Hey Leute, geh ich richtig in der Annahme das man an den Offiziellen Vorverkaufsstellen ab morgen die Karten für die gesamte Rückrunde auch schon kaufen kann ?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Auf der HP steht, dass man im Internet Karten für die Rückrunde kaufen kann, jedoch steht da nix von Vorverkaufsstellen.
Heute Nacht ab ca 0:00 Uhr kann werden die ersten 4 Spiele(Bielefeld, Bremen, Bochum und Cottbus) für den Verkauf freigegeben. Ab 09:00 Uhr gibt es die Karten auch in den Vorverkaufsstellen.
Ab dem 20.11.2007 werden die nächsten 4 Spiele(Nürnberg, Dortmund, Wolfsburg und Duisburg) in den Verkauf gehen.
Stehplätze gibt es nur in den beiden Fanshops am Riederwald und im Stadion.
Familienkarten kann man nur noch online bestellen oder in den Fanshops am Riederwald und im Stadion kaufen.
Karten für das Bayern Spiel wird es erst 2008 zu kaufen geben. Hierbeit werden aber Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht haben. Nähere Infos werden zeitnah bekannt gegeben.
Komm grad vom Riederwald und hab meine Rückundenkarten für 40B alle bekommen. Dafür das am Stadion heute zu war war gar net mal soviel los. So jetzt hab ich für diese Sasion wieder Ruhe. Jetzt muß es endlich mal mit der Steh-DK irgendwie klappen
Ab dem 20.11.2007 werden die nächsten 4 Spiele(Nürnberg, Dortmund, Wolfsburg und Duisburg) in den Verkauf gehen.
Stehplätze gibt es nur in den beiden Fanshops am Riederwald und im Stadion.
Familienkarten kann man nur noch online bestellen oder in den Fanshops am Riederwald und im Stadion kaufen.
Karten für das Bayern Spiel wird es erst 2008 zu kaufen geben. Hierbeit werden aber Dauerkarteninhaber ein Vorkaufsrecht haben. Nähere Infos werden zeitnah bekannt gegeben.
danke
Dafür das am Stadion heute zu war war gar net mal soviel los.
So jetzt hab ich für diese Sasion wieder Ruhe. Jetzt muß es endlich mal mit der Steh-DK irgendwie klappen