Nordhessen3 schrieb:bestätigung heute bekommen.
RobinAdler schrieb:Moin,hat schon jemand seine Bestätigung bzw. Absage für seine bestellten Wolfsburg-Karten erhalten?
Crung schrieb: RobinAdler schrieb:Moin,hat schon jemand seine Bestätigung bzw. Absage für seine bestellten Wolfsburg-Karten erhalten? Was willst du denn da?Ist doch total unatraktiv... Sonst fährst du doch, genauso wie ich, auch nur nach München, Schalke und Dortmund ´
RobinAdler schrieb: Crung schrieb: RobinAdler schrieb:Moin,hat schon jemand seine Bestätigung bzw. Absage für seine bestellten Wolfsburg-Karten erhalten? Was willst du denn da?Ist doch total unatraktiv... Sonst fährst du doch, genauso wie ich, auch nur nach München, Schalke und Dortmund ´ Ach warum.Bin auch mal eben so nach Cottbus an nem Sonntag gefahren, oder nach Bochum an nem Freitag oder Dortmund an nem Mittwoch..."Einmal" geht das schon. P.s.:Hast du schon deine Karten?
untouchable schrieb:Ich hab weder Zu- noch Absage bisher. Überrascht mich eher nicht.
hat schon jemand seine Bestätigung bzw. Absage für seine bestellten Wolfsburg-Karten erhalten?
hat schon jemand karten?
streber
Was willst du denn da?
Ist doch total unatraktiv... Sonst fährst du doch, genauso wie ich, auch nur nach München, Schalke und Dortmund ´
Ach warum.
Bin auch mal eben so nach Cottbus an nem Sonntag gefahren, oder nach Bochum an nem Freitag oder Dortmund an nem Mittwoch...
"Einmal" geht das schon.
P.s.:
Hast du schon deine Karten?
Einmal ist Keinmal
Nein habe noch keine Karten bekommen.
Hab Anfang der Woche Sitzer nachbestellt,vielleicht bekommt man da ja welche!?
Und ich hab dafür sowohl eine Absage als auch Karten erhalten ...