>

Bestätigung/Absage Duisburg

#
Eierkopf schrieb:
Wölli schrieb:
Sind denn noch Stehplätze erhältlich?


   



ich lach      auch mal kurz mit
#
ich auch                
#
absage :/ sagmal machen die das nach eingang oder wie sonst?  
#
hab auch ne absage bekommen.
hatte direkt 5 minuten nachdem die karten freigeschaltet waren bestellt, aber nix is  
#
leider absage,obwohl ich auch in den ersten paar sekunden um Mitternacht bestellt hatte.echt schade,jetzt muss ich mich wohl um Sitzplatzkarten kümmern,und dann sitzt man ganz oben,wo man nichts sieht und keiner mitmacht.
#
absage allez!

und täglich grüßt das murmeltier
#
....mal ganz ernshaft an alle, die ne absage erhalten haben....seid ihr :
1) Vielfahrer
2) EFC-Mitglieder
3) oder sonstwas ???

wundert ihr Euch über absagen ? *kopfschüttel*
#
Wir sind ein eingetragener EFC und haben in der Hinrunde für 6 Auswärtsspiele Karten bestellt. Dabei sind wir bei 4 Spielen leer ausgegangen. Bestellt haben wir übrigens auch unmittelbar nach Freischaltung.
#
Mein Problem sind keine Absagen, es sind verschwundene Bestellungen. Diese Saison schon für Wolfsburg und Nürnberg passiert...wenn die Bestellung denn mal  nicht verschütt geht kriege ich auch Karten.

Duisburg hat übrigens mal richtig faire Ticketpreise, 18,40€ für 2 Karten mit VVK und Versand ist echt klasse.
#
hat einer seine Karten schon?
#
RoYYalTS schrieb:
hat einer seine Karten schon?


Ja seit fast 2 Wochen. Kamen zusammen mit den WOB-Tickets.
#
sun-melli schrieb:
leider absage,obwohl ich auch in den ersten paar sekunden um Mitternacht bestellt hatte.echt schade,jetzt muss ich mich wohl um Sitzplatzkarten kümmern,und dann sitzt man ganz oben,wo man nichts sieht und keiner mitmacht.



1. sieht man da was und 2. macht da jeder mit


Teilen