Aachen spielt ja richtig aachen-mäßig? Was da los?!
Die waren letzte Saison schon oft Müll, aber der Jugendwahn und Hyballa Kult haben verhindert, daß man real gesehen hat, wie es wirklich um die Mannschaft steht.
Wie bei uns letztes Jahr.
Die Abgänge in keinster Weise kompensiert und die Schwächen der letzten Saison nicht korrigiert, willkommen im Elend.
Die waren letzte Saison schon oft Müll, aber der Jugendwahn und Hyballa Kult haben verhindert, daß man real gesehen hat, wie es wirklich um die Mannschaft steht.
der erfolg von denen war im grunde an vier namen geknüpft: arslan, stieber, höger und auer. ich hab nur wenige spiele von denen gesehen und mich immer gewundert, wie die, obwohl die vier spieler massenhaft scorerpunkte hatten und die mannschaft eigentlich immer wieder toll gespielt hat, trotzdem nur im mittelfeld rumgedümpelt haben. die restliche mannschaft war wohl einfach nur zum wegwerfen und wenn dann die neuzugänge nicht zünden siehts schlecht aus... naja mal schaun, vielleicht fangen sie sich ja noch, sind ja erst 5 spieltage rum.
Fürth und Düsseldorf machen schon zu Beginn der Saison einen extrem stabilen Eindruck... die ersten Wochen haben also nicht getäuscht. Ich schätze mal das wir mit beiden Teams bis zum letzten Spieltag rechnen müssen!
Am meisten ärgert mich wieder das Occean getroffen hat, der Kerl hat bei uns vor der Haustür gekickt, den hätte man für ne Kleckersumme haben können. Stattdessen haben wir ne Reihe Möchtegern Superstürmer auf der Bank hocken (Korkmaz, Fenin, Alvarez), die viel reden aber wenig zeigen...
Am meisten ärgert mich wieder das Occean getroffen hat, der Kerl hat bei uns vor der Haustür gekickt, den hätte man für ne Kleckersumme haben können.
Solange Astrid gesund war, hat er/sie einen guten Job in 1. und 2. Liga gemacht, jetzt hat Occean in 3./2. Liga gut aufgetrumpft. Wie heißt der aktuelle Mittelstürmer beim OFX? Testroet? Sofort verpflichten den Mann!
Man kann sagen: OFX hat eine gute "Mittelstürmerschule", Greuther Fürth seit Jahren eine gute "Innenverteidiger-Schule". Von denen kannst du auch bedenkenlos einen IV holen, zumindest für die 2. Liga.
Wie bei uns letztes Jahr.
Die Abgänge in keinster Weise kompensiert und die Schwächen der letzten Saison nicht korrigiert, willkommen im Elend.
der erfolg von denen war im grunde an vier namen geknüpft: arslan, stieber, höger und auer. ich hab nur wenige spiele von denen gesehen und mich immer gewundert, wie die, obwohl die vier spieler massenhaft scorerpunkte hatten und die mannschaft eigentlich immer wieder toll gespielt hat, trotzdem nur im mittelfeld rumgedümpelt haben. die restliche mannschaft war wohl einfach nur zum wegwerfen und wenn dann die neuzugänge nicht zünden siehts schlecht aus...
naja mal schaun, vielleicht fangen sie sich ja noch, sind ja erst 5 spieltage rum.
Am meisten ärgert mich wieder das Occean getroffen hat, der Kerl hat bei uns vor der Haustür gekickt, den hätte man für ne Kleckersumme haben können. Stattdessen haben wir ne Reihe Möchtegern Superstürmer auf der Bank hocken (Korkmaz, Fenin, Alvarez), die viel reden aber wenig zeigen...
Solange Astrid gesund war, hat er/sie einen guten Job in 1. und 2. Liga gemacht, jetzt hat Occean in 3./2. Liga gut aufgetrumpft.
Wie heißt der aktuelle Mittelstürmer beim OFX? Testroet? Sofort verpflichten den Mann!
Man kann sagen: OFX hat eine gute "Mittelstürmerschule", Greuther Fürth seit Jahren eine gute "Innenverteidiger-Schule". Von denen kannst du auch bedenkenlos einen IV holen, zumindest für die 2. Liga.
Was hab ich stark getippt... *Angebermodus off*
Hast doch nur ein Ergebnis richtig...
Was ist denn daran stark?
eigentlich unverdient.
1:0 für Bochum
Skippi???
Hansilein, wat machst du dann hier im Forum..??
,-)