>

2.BL - 5.Spieltag

#
anno-nym schrieb:
Macbap schrieb:
prinzhessin schrieb:
so ein drecksverein  

Wieso das?    

Alles außer Frankfurt ist Scheiße ?  

Ach so. Ich vergaß.  ,-)

Aber mal nebenbei. Das war doch echt mal die Art von Fußball, die hier viele auch gerne sehen würden. Oder?
#
Macbap schrieb:
iran069 schrieb:
Wir sind Bayern der 2. Liga    
Warum hat Pauli dann den Bayerndusel      

Weil man bis zur 92. Minute alles probiert hat. Kann mich kaum dran erinnern, wann das bei uns mal der Fall war.

Fragt sich, wieso sind das "Spacken".

Ist halt St. Pauli... (persönliche Abneigung gegen diesen gehypten Verein)
#
Schmidti.82 schrieb:
Macbap schrieb:
iran069 schrieb:

Weil man bis zur 92. Minute alles probiert hat. Kann mich kaum dran erinnern, wann das bei uns mal der Fall war.

Na ja, ich weiß nicht recht. Wer hyped die denn wirklich? Ist doch kein Vergleich zu den Retortentrupps von Wolfgurk oder Hoppenheim. Aber ist wahrscheinlich Ansichtssache.
#
Macbap schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Macbap schrieb:
iran069 schrieb:

Na ja, ich weiß nicht recht. Wer hyped die denn wirklich? Ist doch kein Vergleich zu den Retortentrupps von Wolfgurk oder Hoppenheim. Aber ist wahrscheinlich Ansichtssache.

Da geht es auch mehr um das Gehype in den Medien. Mir geht das gekünzelte "Wir sind anders, wir sind gegen Kommerz Getue" auf den Keks. Am Ende sind die auch nichts anderers als alle Anderen. (ähnlich wie bei Mainz)
Wurde aber auch schon in diversen Threads ausdiskutiert und braucht hier nicht weiter ausgerollt werden.
#
scheiss Unangepasste  
#
Macbap schrieb:

Aber mal nebenbei. Das war doch echt mal die Art von Fußball, die hier viele auch gerne sehen würden. Oder?

Ich hätte nach dem 2:1 am liebsten in ins Kissen gebissen vor Frust aber dann habe ich zu meiner Frau gesagt, so würde ich gerne mal eine Schlussphase von der Eintracht erleben mit großer Leidenschaft und dem unbedingten Siegeswillen bis zur letzten Sekunde
Der Sieg von Pauli war aufgrund der zweiten Halbzeit total verdient auch wenn die unberechtigte gelb rote Karte für den MSV sein übriges dazugetan hatte.

Teilen