>

Alles Gute Anthony Yeboah

#
Thony alles Gute zu dein 44 Geburtstag.
#
Wird der nicht 29? Alles Gute, Anthony. Warst ein großer Teil einer fussballerisch geilen Zeit.
#
Alles Gute, bleib schön gesund!
#
Happy Birthday Anthony.

Einer der besten Stürmer, die die Bundesliga je erlebt hat.

Ein nahezu perfekter Fussballer mit einer herausragenden Athletik.

Ich bin sehr dankbar, dass ich Dich im Adlertrikot spielen sehen durfte.
Es war eine wahre Freude und die Youtube-Schnipsel aus der Zeit schaue ich mir immer wieder gerne an.

Ich wünsche Dir Alles Gute für Deine weitere Zukunft !
#
Auch von mir alles gute  

Hattest großen Anteil daran, dass ich diesen Verein liebe.
#
Du wirst hier unvergessen bleiben.

Meinen Glückwunsch zu deinem Ehrentag!
#
Alles Gute auch von mir, du wirst immer mein idol bleiben
#
alles gute zum wasweissichwievielen

weiss de gude tony wahrscheinlich selbst nicht so genau
#
Alles Gute
#
Happy Birthday zum ????  ,-)

Das waren noch Zeiten!

Gruß Massay
#
Tony - Alles Gute zum .... wasweissichwievielten..
Es war ein Genuss, Dich im Adler-Trikot spielen sehen zu dürfen.  
#
Was ein Spieler!!! Nahezu perfekt. Pfeilschnell, rechts wie links gleichstark, kopfballstark, super Schuss! Und dann halt immer perfekt von Uwe Bein in Szene gesetzt! Dieser Fußball von 90-94 werde ich nie vergessen! Alles alles Gute Tony! Ganz egal wie alt du wirklich wirst!
#
Alles Gute Anthooonnnyyyy? - YEBOAH! Anthoooonyyyy? - YEBOAH!

Immer schön sich dran zurückzuerinnern.  
#
Alles Gute Tony! Bleib immer so jung wie Du Dich fühlst  ,-) !
#
Happy Birthday, Tony!

Ein Zeuge.
#
Alles Gute Tony!    
Du warst einer der besten, die jemals ein Eintracht-Trikot trugen.
#
Alles gute zum unserem gemeinsamen B-Day, und danke an die Herren von der
HP, dass es der Geburtstag eines unserer großen Spieler endlich in den Kalender geschafft hat...

ich schmeiß jetzt den Grill an und trinke einen Schoppe auf dien Wohl  
#
Lieber Tony,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem egal wievielten Geburtstag.

Einen Mann mit Deinen Qualitäten werde ich wohl nicht mehr im Frankfurter Trikot erleben.

Umso dankbarer bin ich für die Zeit in der ich Dich Live so oft miterleben durfte.

Würdest Du heute noch Fussball spielen, wäre Dein Markwert sicherlich auf Augehöhe mit den Robbens und Ronaldos dieser Tage.
#
redpaddy schrieb:
Was ein Spieler!!! Nahezu perfekt. Pfeilschnell, rechts wie links gleichstark, kopfballstark, super Schuss! Und dann halt immer perfekt von Uwe Bein in Szene gesetzt! Dieser Fußball von 90-94 werde ich nie vergessen! Alles alles Gute Tony! Ganz egal wie alt du wirklich wirst!




Teilen