Einer der besten Stürmer, die die Bundesliga je erlebt hat.
Ein nahezu perfekter Fussballer mit einer herausragenden Athletik.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Dich im Adlertrikot spielen sehen durfte. Es war eine wahre Freude und die Youtube-Schnipsel aus der Zeit schaue ich mir immer wieder gerne an.
Ich wünsche Dir Alles Gute für Deine weitere Zukunft !
Was ein Spieler!!! Nahezu perfekt. Pfeilschnell, rechts wie links gleichstark, kopfballstark, super Schuss! Und dann halt immer perfekt von Uwe Bein in Szene gesetzt! Dieser Fußball von 90-94 werde ich nie vergessen! Alles alles Gute Tony! Ganz egal wie alt du wirklich wirst!
Alles gute zum unserem gemeinsamen B-Day, und danke an die Herren von der HP, dass es der Geburtstag eines unserer großen Spieler endlich in den Kalender geschafft hat...
ich schmeiß jetzt den Grill an und trinke einen Schoppe auf dien Wohl
redpaddy schrieb: Was ein Spieler!!! Nahezu perfekt. Pfeilschnell, rechts wie links gleichstark, kopfballstark, super Schuss! Und dann halt immer perfekt von Uwe Bein in Szene gesetzt! Dieser Fußball von 90-94 werde ich nie vergessen! Alles alles Gute Tony! Ganz egal wie alt du wirklich wirst!
Einer der besten Stürmer, die die Bundesliga je erlebt hat.
Ein nahezu perfekter Fussballer mit einer herausragenden Athletik.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Dich im Adlertrikot spielen sehen durfte.
Es war eine wahre Freude und die Youtube-Schnipsel aus der Zeit schaue ich mir immer wieder gerne an.
Ich wünsche Dir Alles Gute für Deine weitere Zukunft !
Hattest großen Anteil daran, dass ich diesen Verein liebe.
Meinen Glückwunsch zu deinem Ehrentag!
weiss de gude tony wahrscheinlich selbst nicht so genau
Das waren noch Zeiten!
Gruß Massay
Es war ein Genuss, Dich im Adler-Trikot spielen sehen zu dürfen.
Immer schön sich dran zurückzuerinnern.
Ein Zeuge.
Du warst einer der besten, die jemals ein Eintracht-Trikot trugen.
HP, dass es der Geburtstag eines unserer großen Spieler endlich in den Kalender geschafft hat...
ich schmeiß jetzt den Grill an und trinke einen Schoppe auf dien Wohl
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem egal wievielten Geburtstag.
Einen Mann mit Deinen Qualitäten werde ich wohl nicht mehr im Frankfurter Trikot erleben.
Umso dankbarer bin ich für die Zeit in der ich Dich Live so oft miterleben durfte.
Würdest Du heute noch Fussball spielen, wäre Dein Markwert sicherlich auf Augehöhe mit den Robbens und Ronaldos dieser Tage.