>

DK Prüfung im Fan Shop??

#
Kann man im Fan Shop eine DK testen lassen, ob sie funktioniert??
#
warum sollte Sie nicht funktionieren?
#
Meiné karte zickt auch schon seit Saisonbeginn am Eingang rum.
Die dauerkarten und die Lesegeräte scheinen nicht so ganz füreinander geschaffen zu sein. Ich brauchte als Negativrekord mal 5 Versuche bei 2 Drehkreuzen bis ich reinkam.
#
Ich hatte da noch nie Probleme. Kenn das aber von nem Kumpel, der hat ne DK in einer Klarsichthülle, und damit gehts net. Also auf jeden Fall rausnehmen.
Wie siehtn der Strichcode aus? Wenn der arg abgekratzt ist wirds da auch Problemchen geben.
#
Hab ne DK gekauft und bekomme diese nun zugeschickt und wollte vor Rückrundenbeginn mal checken, ob se auch funktioniert, bzw. hab ja auch was dafür bezahlt. Man weiß ja nie was man angedreht bekommt!    
#
Dauerkarten muss man von der Eintracht überschreiben lassen, damit man auch das Abo für die kommenden Jahre und das Vorkaufsrecht für Sonderspiele(DFB etc) erhält. Das kostet 40 Euro, aber danach ist die Dauerkarte für immer Deine.
#
Das weiß ich. Die Karte ist ohne Überschreibung, gilt also nur für die Rückrunde. Das war aber doch auch nicht meine Frage! Möchte nur wissen, ob man die Karte vor dem nä. Heimspiel prüfen kann, ob se funzt!  ,-)
#
schreibe doch einfach eine Mail an den Zuschauerservice.
ticket@eintracht.de
#
Onkelmiri schrieb:
Hab ne DK gekauft und bekomme diese nun zugeschickt und wollte vor Rückrundenbeginn mal checken, ob se auch funktioniert, bzw. hab ja auch was dafür bezahlt. Man weiß ja nie was man angedreht bekommt!    

Wenn Du eh schon bezahlt hast, dann ist das Geld ja sowieso schon weg, ob sie nun funktioniert oder nicht. Hätte mir erst die Reservierungsnummer der DK geben lassen und bei der Eintracht angerufen und gefragt ob mit der Karte alles ok ist. Ich weiß zwar jetzt nicht genau ob man diese Info so einfach bekommt, aber einen Versuch ist es wert. Zumindest würde Dir ein Betrüger sehr wahrscheinlich nicht diese Daten geben wollen und man sollte in diesem Fall hellhörig werden. Man sollte bei Leuten die man nicht kennt generell vorsichtig sein, spreche da aus eigener Erfahrung. Hoffe mal für Dich das Du auch ne funktionierende Karte bekommst.
#
steht aber nicht ofx auf der dk...oder...
#
Ich hab die Karte leider noch nicht, wird mir jetzt erst zugeschickt.

Teilen