>

real vs barca....

#
geil, wie sie ihm aufhelfen  
#
Ui, da gehts aber ab...
#
Der Schiri is die ärmste Sau, das war ne klare Rote Karte...
#
Artet wohl bald in Wrestling aus. ^^
#
Sehr unterhaltsam das Spiel  
#
Wieso "theatralisch"? Der tritt dem voll aufs Schienbein!
#
War eigentlich rot!
#
yeboah1981 schrieb:
Wieso "theatralisch"? Der tritt dem voll aufs Schienbein!


Theatralisch auf's Schienbein getreten. Ist ja noch nicht durch, der soll sich net so anstellen  ,-)
#
Der Schiri verliert langsam komplett die Linie. Schade. Macht das Spiel etwas kaputt. Bisher hat mir nämlich das Spiel recht gut gefallen. Hohe individuelle Klasse, gute Taktik, viel Kampf. Also alles, was ich sehen will.  

Zum Spiel selbst: Real versucht, um jeden Preis das Mittelfeld dicht zu machen. Interessanterweise blocken sie kurze Pässe (3-5 Mann immer in Ballnähe) und weite Pässe. In der mittleren Distanz sehe ich Lücken. Barca noch nicht. Aber da ist Real verwundbar, auch wenn's bisher so auf den ersten Blick aussieht, dass Real deutlich mehr vom Spiel hat.
#
Lange Tzavellas-Bälle! Was ist denn da los? Gekas würde Barca gut tun, dann würde wenigstens auch mal was bei rumkommen.
#
Der Schiri ist doch total überfordert. Unsicher. Lässt die Spieler zeitweise Holz hacken um dann bei Nichtigkeiten gelb zu zeigen .
#
Der kommentator ist ebenso schlecht wie die ganzen öffentlich rechtlichen nasen. Viel spaß an alle die Europapokal bald bei zdf schauen müssen bela rethy und dieser kerl kommentieren das Finale der Champions league. Hier und da kommen ein paar dumme Fußballweisheiten die ja lustig sein können aber zu einem zeitpunkt kommen wo man denkt: Hä was soll das? Mir scheint es wirklich so als hätten diese Reporter nie in ihrem leben Fußball gespielt oder jemals etwas mit Fußball zu tun gehabt. Dann redet er als von dingen die er überhaupt nicht wissen kann. Eben gerade Standarts trainiert? Dumme Fußballfloskeln. Allein die stimmen dieser Reporter machen mich aggressive.

Genug gekotzt.
#
Höre ich schlecht, oder lispelt der Kommentator ziemlich?!
#
Tomasch schrieb:
Adler78 schrieb:
Man der Wark, schade, dass man beim ZDF den Kommentarton nicht wegdrehen kann...


Mein Highlight bisher:

"...hier im Duell Messi gg. Mascherano, die beiden Argentinier..."


Den fand ich auch gut.
#
das war knapp
#
Pfosten!

Barca bettelt aktuell um den Rückstand. Ich kann mich nicht erinnern, wann Barca zuletzt so schwach gespielt hat. Fehlpässe ohne Ende und viel Alleingänge mit folgenden Ballverlusten in der Vorwärsbewegung.  
#
bk20 schrieb:
Allein die stimmen dieser Reporter machen mich aggressive.



*unterschreib*
#
Wuschelblubb schrieb:
Pfosten!

Barca bettelt aktuell um den Rückstand. Ich kann mich nicht erinnern, wann Barca zuletzt so schwach gespielt hat. Fehlpässe ohne Ende und viel Alleingänge mit folgenden Ballverlusten in der Vorwärsbewegung.    


Liegt aber auch daran, dass die Realisten ( ) rennen als ginge es um deren Leben. Man darf gespannt sein, ob die ähnlich fit und motiviert aus der Pause kommen.
#
Prognose: Real hält dieses laufintensive Spiel nicht bis zum Ende durch und ganz hinten fehlt ihnen teilweise die letzte Absicherung. Barca gewinnt, notfalls in der Verlängerung. Durch Einzelleistung (Messi?) und/oder passenden Doppelpass.
#
Glaube, Barca lässt Real sich auspowern und bisschen Mut schöpfen,damit sie selbstbewusster aber zugleich auch leichtsinniger werden, um sie dann nach einem genialen Spielzug in der 75min auszuknocken!


Teilen