>

real vs barca....

#
Bei aller Klasse von Özil aber diese Huldigung seitens Reporter vom ZDF ist ja unerträglich.  
#
Ich weiß net.. ich könnt Wetten es gibt 11-Meterschießen!..Hätte ich nichts dagegen!  
#
"zum ersten Mal ist Spielwitz aufgeblitzt!"
#
wie Real da ohne Stürmer und mit Libero Pepe spielt, das hat was.
Das wäre vielleicht was für uns
#
Real geht nicht mehr so aggressiv auf den Ballführenden drauf, also kriegt Barca deutlich mehr Spielanteile.
#
messi        


zählt net, frechheit  
#
Messi und Ronaldo auf einer Stufe?

Messi steht über allem!!
#
*herzstillstand*  
#
Mesut geht!  
#
Schade, war geil gespielt. Nur so gehts.
#
endlich geht der özil. Di maria spielt aber noch schlechter.
#
ich will auch einen messi bei uns, irres spiel jetzt,mannmann
#
Barca macht jetzt schön Druck. Was der Messi für perverse Pässe spielt, schon krass.  

Aber gut, wenn er für Argentinien spielt gegen Deutschland, liegt er wieder heulend am Boden.  

Also wirklich, Barca zelebriert Fußball, nur bleibt für mich die Frage, ob sie nicht wieder in Schönheit sterben. Es geht auch um Tore.  
#
sieht nach Verlängerung aus, ojee, des wird spääät
#
Das ist schon krass wie stark das Offensivspiel Reals von
Özil abhängt. Seitdem der draußen ist geht gar nichts mehr
nach vorne. Nichtmal die Konter klappen.
#
Barcas Torwart beginnt im Kamikaze-Stil zu zaubern.

Mich würds ned wundern, wenn Real das im Elferschießen oder durch nen LuckyPunch gewinnt. Barca kümmert sich m.E. einfach nicht ums Wesentliche. Auch wenn es natürlich schön aussieht, wie die sich den Ball zuspielen.

Würde Mlapa bei Real spielen, wäre Messi vermutlich schon totgetreten worden, so arrogant wie die sind.  
#
Tippe auf Sieg Barca im Elfer-Schießen inkl. Fehlschuss Ronaldo.
#
Ich tippe auf sieg für real nach elfmeterschießen....
#
Ich habe so langsam den Eindruck, dass Barca jetzt auch die Kraft ausgeht. Psychologischer Vorteil Real.
#
na das 0:0 ist ja dank der 2.Hälften doch ganz spannend geworden
ohmann und um 5 ist die Nacht vorbei, jessas


Teilen