>

Licher Hessen Cup 2008

#
Wann oder wo bekommt man denn Karten?
Weiß das jemand?
Danke
#
Würde mich auch interessieren
#
Info folgt wohl noch!

eintracht.de schrieb:
INDOOR: Das Teilnehmerfeld des 30. Frankfurter Hallenfußballturniers um den Licher-Hessen-Cup 2008 ist komplett: Neben unserer Eintracht, dem OFC, Mainz 05, dem FSV Frankfurt und dem SV Wehen-Wiesbaden reist der VfL Wolfsburg mit Ex-Adlercoach Felix Magath an den Main. Gespielt wird am 04. Januar in der Ballsporthalle Höchst. Mehr dazu demnächst hier auf eintracht.de und im Stadionmagazin.
#
So langsam würde mich das auch mal interessieren, hatten für den Licher Cup Anfang diesen Jahres schon keine Karten mehr bekommen, weil wir zu spät dran waren  :neutral-face
#
VFL Wolfsburg  
#
Kann man die wirklich wieder "nur" persönlich abholen? Oder geht da auch Fax etc.?!?!  
#
Dolle.. Hab keine möglichkeit dahin zu kommen. Ist jemand vll so freundlich und glaubt noch an das gute im menschen und kann mir 2 karten mitbringen?
#
SGE_Werner schrieb:
Kann man die wirklich wieder "nur" persönlich abholen? Oder geht da auch Fax etc.?!?!    


Ja Werner , habe grade angerufen.Keine Zurücklegen möglich , kein Postversand und selbst bei Online überweisung keine Chance... Arbeitsbefreit müsste man sein
#
Was kosten den die Karten???
#
Hab heute welche am Riederwald gekauft.

Die Preise waren in den dort verkauften Eintrachtblöcken:

20€ hinterm Tor.

22€? rechts in der Kurve zum offenbacher Bereich.

32€ links von der Haupt- oder Gegengrade (was auch immer das war)

38€ mitte Haupt- oder Gegengrade (was auch immer das war)

14€ Schülerkarten oben rechts hinterm Tor


Alle Preise sind gerundet, die Angaben ohne Gewähr.
#
Ich hab in der Bethmannstraße Karten gekauft.

Die hatten.....

Block W links für ~18€

Block V rechts für  33€

gruß
maddin
#
Hab heute welche am Riederwald gekauft.
Block X für 20€
#
Sitzen wir auch.  
#
bestellt...
#
Jetzt gibts keine mehr...  
#
hab heute noch 5 bekommen fuer jeweils 20€  
#
Welcher Block ist denn "unserer", in dem auch gesungen wird?
#
hiii^^ wollte nur kurz fragen, ob man mit der Eintrittskarte zum Licher Hessen Cup auch umsonst in der Umgebung von Frankfurt (Hanau) umsonst Bahn fahren kann... danke für die antwort!  
#
kingo schrieb:
hiii^^ wollte nur kurz fragen, ob man mit der Eintrittskarte zum Licher Hessen Cup auch umsonst in der Umgebung von Frankfurt (Hanau) umsonst Bahn fahren kann... danke für die antwort!    


Nein! Kein RMV Ticket inkludiert!


Teilen