>

Verlust der Dauerkarte

#
Kann mir von euch mal jemand sagen, wie das bei Verlust der Dauerkarte abläuft ?  

-Was kostet eine neue ?
- wenden wird man sich wohl an den Ticketservice ?
- muss man sonst noch irgendwas beachten ?

Vielen Dank im Vorraus
#
An den Ticketservice wenden, der "Spass" kostet dann allerdings 40 Euro.
#
propain schrieb:

kollege von mir hat 15 bezahlt im dezember...
#
propain schrieb:

Alles klar, 40 Euronen sind allerdings schon heftig, da bekomm ich ja schon fast ne dk für die Rückrunde ^^  ,-)
#
In den FAQs (http://www.eintracht.de/faq/) steht hierzu

Dauerkarte verloren:
Bitte wenden Sie sich dazu an das Info-Center. Sie erhalten ein Formular zur Eidesstattliche Versicherung, die unterschrieben und zusammen mit einer Kopie des Ausweises spätestens 24h vor Spiel eingetroffen sein muß. Bitte beachten Sie, dass wir eine Bearbeitungsgebühr von 40 Euro erheben müssen.
#
Handelt es sich bei dem defekt um einen Materialschaden ist die Ersatzdauerkarte kostenlos.

ist nur die Frage, was man als wohlmöglichen "Materialschaden" angeben könnte ? Jemand ne Idee, oder schonmal nen Materialschaden gehabt ?  ,-)
#
hier geht es nicht um einen defekt sondern um einen Verlust der Dauerkarte.
#
Es haben sehr viele Ihre Steh verloren und dann haben Kumpels die alte DK genommen um in den Block zu kommen ...darum ist eine neue DK so teuer !

Einfach mal Suchfunktion benutzen da gibt es schon genug Threads darüber  
#
allerdings ist es mit den 40,- euro nicht getan.

die karten werden nicht per post verschickt, sondern müssen beim nächsten heimspiel an der hauptkasse abgeholt werden.
toller service für 40,- euro !!!!!!
da muß ich dann gegen bielefeld freitags abends extra nochmal ums ganze stadion laufen , um meine ersatzkarte abzuholen.

ich denke, die bearbeitungsgebühr von 40,- euro ist auf kein fall gerechtfertigt.

gruß

HILDE
#
sgehilde schrieb:

ich denke, die bearbeitungsgebühr von 40,- euro ist auf kein fall gerechtfertigt.

gruß

HILDE

Siehe Post über dir!!!!

Teilen