>

Kontrolle der Daten bei Online-Kartenbestellungen???

#
Habe ne grundsätzliche Frage zum Online-Kartenbestellservice:

Werden die Angaben bezüglich der Zugehörigkeit zu einem EFC eigentlich nachkontrolliert? Gibt es da Mitgliederlisten, die kontrolliert werden?

Frage, da dieser Personenkreis bevorzugt wird, wenn es um Auswärtsbestellungen geht....

Nicht das ich in der Richtung was vor hätte     , nur so mal zum Wissen....
#
Also ich würde sagen ja. Denk nämlich nicht, dass Stadionverbotler übern den Weg an Karten kommen können!!
#
Ich glaube, die fanclubs sind nicht dazu verpflichtet, Ihre Mitgliedslisten bei der Eintracht vorzulegen. Kann eigentlich nur ein statsitischen Feld sein.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich glaube, die fanclubs sind nicht dazu verpflichtet, Ihre Mitgliedslisten bei der Eintracht vorzulegen. Kann eigentlich nur ein statsitischen Feld sein.

Wie kommts dann, das EFC und Vielfahrer bei der Vergabe Vorteile haben (Berechtigter Weise). Die Angaben müssen doch abgeglichen werden....

Sonst komm ich vielleicht wirklich auf die Idee....
#
Das geht nur wenn der EFC Vorsitzende bestellt. Beim Auswärtskartenbestellformular steht ja auch, dass du ankreutzen sollst wenn du der EFC-Vorsitzende bist. Die Namen der Vorsitzenden sind der Eintracht sicherlich bekannt.
#
Ups das habe ich anscheinend die ganze Zeit überlesen. Dachte es wäre gefragt,  wer in einem EFC ist.

Wer lesen kann is klar im Vorteil.
#
Zudem geben die EFC-Präsis bei der Heimdauerkartenbestellung die Namen der DK-Nutzer des EFC an (seit 04/05)
Ebenso musste ich die Vielfahrer unseres EFC für die Auswärts-DK der Eintracht mitteilen (seit dieser Saison).
Auch wenn diese Gruppe sicher das ein oder andere Mal variiert.
#
GoldsteinAdler schrieb:
Das geht nur wenn der EFC Vorsitzende bestellt. Beim Auswärtskartenbestellformular steht ja auch, dass du ankreutzen sollst wenn du der EFC-Vorsitzende bist. Die Namen der Vorsitzenden sind der Eintracht sicherlich bekannt.
Ja, das sind sie. Der Status EFC wird von der AG vergeben, die Namen der Vorsitzenden sind daher bekannt.

Teilen