>

SV WEHEN WIESBADEN am 26.01.2008

#
Hallo, ich bin aus Wiesbaden und würde gerne aufs Testspiel SVWW gegen SGE am liebsten hätte ich Karten im SGE-Block, kann mir da jemand weiterhelfen oder weiß jemand wann die Karten rauskommen?
#
Zum Freundschaftsspiel gegen Eintracht Frankfurt am 26. Januar:
- Freier Ticketverkauf ab dem 15. Januar 2008
- Eintrittskarten gibt es nur Online über www.svw-w.de oder über die Tickethotline 0180 - 50 40 30 9 (14ct/Min)
- Stehplätze kosten 7,00 Euro, Sitzplätze 18,00 Euro
- Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkarteninhaber ab sofort über die Tickethotline einlösbar
Am 26. Januar um 15.30 Uhr steigt das Hessenderby zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und der Eintracht aus Frankfurt in der Wiesbadener BRITA-Arena. Die Eintracht hat sich nach einigen turbulenten Jahren in der ersten Liga etabliert und zieht zu ihren Heimspielen regelmäßig rund 50.000 Zuschauern in die COMMERZBANK-Arena. Zum Ende der Vorbereitung auf die Rückrunde will der SV Wehen Wiesbaden den ersten Sieg in seinem neuen Stadion feiern und das gegen die klare Nummer eins aus Hessen. Das letzte Testspiel gewann der SV Wehen Wiesbaden gegen Eintracht Frankfurt im Juli 2007 mit 2:0 in Geisenheim.
Über die Feiertage hat der SV Wehen Wiesbaden seine Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber angeschrieben und über die Möglichkeit informiert, sich schon jetzt über die Tickethotline 01805 / 50 40 30 9 (14ct/Min) Plätze für das Derby zu sichern. Mitglieder können bis zu zwei Karten buchen und Dauerkarteninhaber ihren Platz kaufen. Die Tickethotline ist von Montag bis Samstag zwischen 08.30 Uhr und 19.30 Uhr erreichbar.
Der freie Kartenvorverkauf beginnt ab dem 15. Januar 2008 ausschließlich über die Tickethotline und den Online-Shop. Über diese Wege können ausschließlich Fans aus dem Postleitzahlengebiet 65XXX Karten beziehen. An Vorverkaufsstellen wird es keine Tickets für dieses Spiel geben.
Keine Kinder unter 10 Jahre im Stehplatzbereich
Aus Sicherheitsgründen erhalten Kinder unter 10 Jahren erstmals keinen Zutritt zum Stehplatzbereich. Weiterhin freien Zugang in das Stadion haben Kinder unter sechs Jahren, allerdings ohne Anspruch auf einen Sitzplatz und ohne Zugang zu den Stehplatztribünen.
Für die Fans der Frankfurter Eintracht sind die Stehplatzblöcke S17 und S18 sowie der Sitzplatzbereich W19 vorgesehen. Tickets für diese Bereiche erhalten Fans über Eintracht Frankfurt.
#
kan man die karten auch in frankfurt kaufen wen ja wo und wan
#
pausan schrieb:
kan man die karten auch in frankfurt kaufen wen ja wo und wan

Da oben im Text steht: Der freie Kartenvorverkauf beginnt ab dem 15. Januar 2008 ausschließlich über die Tickethotline und den Online-Shop. Über diese Wege können ausschließlich Fans aus dem Postleitzahlengebiet 65XXX Karten beziehen. An Vorverkaufsstellen wird es keine Tickets für dieses Spiel geben

Kannst du nicht lesen, oder was?
#
außerdem steht dort: Für die Fans der Frankfurter Eintracht sind die Stehplatzblöcke S17 und S18 sowie der Sitzplatzbereich W19 vorgesehen. Tickets für diese Bereiche erhalten Fans über Eintracht Frankfurt.
#
Warum ist das eigentlich so reglementiert? Größenwahn?
#
crusher schrieb:

Ist doch normal, das der Gast die Gastkarten erhält, oder täusche ich mich?
#
markuspröll1991 schrieb:

Der freie Kartenvorverkauf beginnt ab dem 15. Januar 2008 ausschließlich über die Tickethotline und den Online-Shop. Über diese Wege können ausschließlich Fans aus dem Postleitzahlengebiet 65XXX Karten beziehen. An Vorverkaufsstellen wird es keine Tickets für dieses Spiel geben.
Keine Kinder unter 10 Jahre im Stehplatzbereich
Aus Sicherheitsgründen erhalten Kinder unter 10 Jahren erstmals keinen Zutritt zum Stehplatzbereich. Weiterhin freien Zugang in das Stadion haben Kinder unter sechs Jahren, allerdings ohne Anspruch auf einen Sitzplatz und ohne Zugang zu den Stehplatztribünen.
Für die Fans der Frankfurter Eintracht sind die Stehplatzblöcke S17 und S18 sowie der Sitzplatzbereich W19 vorgesehen. Tickets für diese Bereiche erhalten Fans über Eintracht Frankfurt.

Na dann werde ich mit meiner 65XXX Postleitzahl, da dann mal ein paar Karten erwerben.
Allerdings kann ich euch beruhigen. Es wird genung Karten für Eintrachtler geben. Selbst gegen M1 haben Karnevalisten in den Blöcken N1-4 gestanden. Da wird mal wieder mehr Wind als nötig gemacht.
#
Aber so wie ich das verstehe geht es bei dem Text auf der SVWW-Seite doch nur um die Heimkarten und nicht um unsere Gästekarten, oder ?!?!?

Bekommt man die Gästekarten nicht wie immer über die Eintracht ?????

Danke für die Aufklärung ........
#
Toto778 schrieb:
Aber so wie ich das verstehe geht es bei dem Text auf der SVWW-Seite doch nur um die Heimkarten und nicht um unsere Gästekarten, oder ?!?!?

Bekommt man die Gästekarten nicht wie immer über die Eintracht ?????

Danke für die Aufklärung ........

Jep, aber ich will eben nicht im Gästeblock sein, sondern neutral auf der Geraden. Es gibt auch Fans, die ein Spiel nicht singend und supportend verfolgen wollen, sondern in aller Ruhe sitzend.  
Gerade so ein 0815 Vorbereitungsspielchen.

#
Absolut verständlich ..........

daraus lese ich aber, daß der Eintracht (wie immer) ein gewisses Kontingent zur Verfügung gestellt werden wird ?!?!?
#
Toto778 schrieb:

daraus lese ich aber, daß der Eintracht (wie immer) ein gewisses Kontingent zur Verfügung gestellt werden wird ?!?!?

So steht es zumindest geschrieben.
#
DAs gästekontigent gibt es ab Freitag in den beiden Fanshops zu kaufen

===> siehe aktuelles
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
crusher schrieb:

Ist doch normal, das der Gast die Gastkarten erhält, oder täusche ich mich?

Meinte auch Beitrag #4. Es ist doch nur ein verdammtes Testspiel...
#
Jemand ne Ahnung ob es die Karten am Freitag gleich ab 9 Uhr gibt wenn der Fanshop aufmacht??
#
DomeC schrieb:
Jemand ne Ahnung ob es die Karten am Freitag gleich ab 9 Uhr gibt wenn der Fanshop aufmacht??

Denke schon,weil wenn es heißt ab 9 ist Vorverkauf müssen sie ja da sein
#
Glaubt ihr dass es um 14.00Uhr noch Karten gibt oder schon alle weg sind?
#
also, lt. geschäftsstelle ist es nicht ganz klar, ob morgen um 9 die karten schon da sind, denn der laden war die woche über zu und es war keiner in der lage zu schauen, ob die tix schon da sind oder nicht...also hinfahren und hoffen...
#
Hat jemand eine Ahnung ob die Karten schon da sind?
Wollte jetzt nicht umbedingt von der Arbeit bzw. vom Handy aus für 14 Cent/Min telefonieren.  
#
Mosche,

also ich war eben im Fanshop am Waldstadion und wollte mir vor der Arbeit noch schnell Karten für das Spiel holen. Habe mich schön vor Eröffnung in die Schlange gestellt und als dann aufgemacht wurde.....Karten gibt es erst ab 12:00 Uhr.    Super! Aber mann konnte sich wenigstens in eine Liste eintragen und seinen Kartenwunsch äußern. Die Karten werden dann auf den Namen reserviert und mann kann sie im Laufe des Tages abholen.

Außwärtssieg !!!

Teilen