also ich war eben im Fanshop am Waldstadion und wollte mir vor der Arbeit noch schnell Karten für das Spiel holen. Habe mich schön vor Eröffnung in die Schlange gestellt und als dann aufgemacht wurde.....Karten gibt es erst ab 12:00 Uhr. Super! Aber mann konnte sich wenigstens in eine Liste eintragen und seinen Kartenwunsch äußern. Die Karten werden dann auf den Namen reserviert und mann kann sie im Laufe des Tages abholen.
Außwärtssieg !!!
Im guten alten riederwald gibts die schon seit 9 Uhr
naja, hat ja dann doch geklappt, musste zwar 2x ins stadion fahren, aber dann waren sie da...
seit gestern abend hat dann auch schon jemand 14 karten bei ebay zum 'sofortkauf' für 19,99€ angeboten. kann man den gegen solche a************* nix machen?
DrKunter99 schrieb: naja, hat ja dann doch geklappt, musste zwar 2x ins stadion fahren, aber dann waren sie da...
seit gestern abend hat dann auch schon jemand 14 karten bei ebay zum 'sofortkauf' für 19,99€ angeboten. kann man den gegen solche a************* nix machen?
Doch, kann man! Schicke eine PN mit dem Internatlink an einen der Moderatoren oder ticket!
DrKunter99 schrieb: naja, hat ja dann doch geklappt, musste zwar 2x ins stadion fahren, aber dann waren sie da...
Also wer Karten für ein Testspiel zu einbem überhöhten Preis kauft, dem ist doch absolut nicht mehr zu helfen.
auch wenn ich davon jetzt nicht betroffen bin, findisch das trotzdem auch ne große Frechheit... Wenn sie die Altersregelung im Stehplatzbereich durchziehen wollen (was sicherelich Vorteile hat) dann sollen se doch wenigstens den Kindern bis zur altersgrenze auch freien eintritt ohne sitzplatzanspruch gestatten find ich.. also dann einfach sagen bis 9Jahre kostenlos, ab 10 jahren gehts in Stehplatz
Wer ist denn so nett und besorgt,oder hat 2 Tickets für den SGE Bereich für das Spiel?Komme aus Wi und habe leider keine Gelegenheit nach Fra zu kommen,Danke im voraus
debrudervombabba schrieb: Heute gabs im Fan-Shop (Waldstadion) nur noch Sitzplätze, Steher würde es eventuell noch im Riederwald geben, ich war leider zu spät dran.
Also falls jemand welche übrig hat, ich hab einen Thread bei "Suche&Biete" eröffnet.
Also am Riederwald gabs auch heute noch Stehplatzkarten. Haben für uns 6 Karten im Block S18 bekommen
Stimmt es das in den Karten die kostenlose Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln im RMV-Gebiet drin ist? Haben zwar Karten aber der Kollege der sie geholt hat is die Tage net daheim und daher kann ich selbst nicht nachsehen.
BigJoe1990 schrieb: s15 is doch auch noch komplett eintracht block oda nich?? und wenn ich die karten heute noch bestelle sind die dann auch sicher bis samstag da??
vlt. kannst du die auch an ner kasse hinterlegen lassen.
Kriegt man überhaupt noch karten für s15 über den svw? bei mir steht da als nur: Zur Zeit nicht verfügbar!
Im guten alten riederwald gibts die schon seit 9 Uhr
Doch, kann man! Schicke eine PN mit dem Internatlink an einen der Moderatoren oder ticket!
Also wer Karten für ein Testspiel zu einbem überhöhten Preis kauft, dem ist doch absolut nicht mehr zu helfen.
Wenn sie die Altersregelung im Stehplatzbereich durchziehen wollen (was sicherelich Vorteile hat) dann sollen se doch wenigstens den Kindern bis zur altersgrenze auch freien eintritt ohne sitzplatzanspruch gestatten find ich..
also dann einfach sagen bis 9Jahre kostenlos, ab 10 jahren gehts in Stehplatz
Also falls jemand welche übrig hat, ich hab einen Thread bei "Suche&Biete" eröffnet.
Also am Riederwald gabs auch heute noch Stehplatzkarten.
Haben für uns 6 Karten im Block S18 bekommen
krass
Hat vielelicht noch jm 2 oder 3 übrig ?
Haben zwar Karten aber der Kollege der sie geholt hat is die Tage net daheim und daher kann ich selbst nicht nachsehen.
Ja!
Danke für die Info!
8€ inkl. Zug ist ein guter Preis.
Danke für die Info!
8€ inkl. Zug ist ein guter Preis.
Find ich auch !!!
http://www2.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?PHPSESSID=84d896b12c9cb8fc0ec50c70efc6d133&eventID=56364&eventGrpID=13109&presellercheckID=
und wenn ich die karten heute noch bestelle sind die dann auch sicher bis samstag da??
vlt. kannst du die auch an ner kasse hinterlegen lassen.
Kriegt man überhaupt noch karten für s15 über den svw?
bei mir steht da als nur: Zur Zeit nicht verfügbar!