>

Frage zum Überweisungsvorgang

#
Hi,

ich habe gestern meine Tickets bekommen, die ich bis zum 27. bezahlen muss. Das ist am Montag. Das Geld habe ich eben überwiesen, ich gehe nicht davon aus, dass es am Montag noch nicht da ist. Falls doch werden ja die Tickets gesperrt.
Bekommt man von der Eintracht bescheid, wenn das Geld eingegangen ist? Nicht, dass ich vorm Stadion steh und die Karten sind deaktiviert?!

Knueller
#
Knueller schrieb:
Hi,

ich habe gestern meine Tickets bekommen, die ich bis zum 27. bezahlen muss. Das ist am Montag. Das Geld habe ich eben überwiesen, ich gehe nicht davon aus, dass es am Montag noch nicht da ist. Falls doch werden ja die Tickets gesperrt.
Bekommt man von der Eintracht bescheid, wenn das Geld eingegangen ist? Nicht, dass ich vorm Stadion steh und die Karten sind deaktiviert?!

Knueller

Von der Eintracht bekommt man keine Bestätigung dass das  Geld eingegangen ist.
#
Schreib denen einfach über "Kontakt" ganz unten auf der Seite eine E-Mail.

Ich kläre auf diesem Wege auch gerade ab, ob mein Geld eingegangen ist: Karten nach Erinnerung am 16.01. erhalten, Rechnung datiert auf den 08.01., Zahlungsziel 18.01. - na, Danke auch!
#
Bei Überweisungen innerhalb Deutschlands kann man mit 3 Werktagen rechnen bis das Geld angekommen ist.
#
Ich hatte das mal und hab dann aber einen Brief bekommen, daß die Karten storniert wurden. Denke mal, daß das immer noch so gemacht wird. Von daher brauch man wohl keine Angst zu haben umsonst zu Stadion zu fahren wenn man vorher keine Stornierung bekommen hat. Aber zur Sicherheit lieber nachfragen.
#
Vor allem weil die Eintracht die Tickets versehentlich an jemanden anders geschickt hat! Der hat sie mir dankenswerter Weise weitergeleitet und einen vermerk auf dem Brief gemacht!

Danke für die Hinweise.

PS: Wäre das nicht eine mögliche Neuerung? Einfach bei Geldeingang eine kurze eMail zu verschicken "haben ihren Betrag erhalten" oder so.
#
Schreib den Leutz einfach das Du heute das Geld verschickt hast ...die tragen das dann ins System  

ticket@eintracht-frankfurt.de
#
Im Onlineticketing gibt es die Rubrik "Mein Konto". Wenn du darauf klickst und dann auf "Bestellübersicht" gehst kannst du sehen, ob Deine Bestellung bereits storniert wurde oder nicht.
#
Ahhhhja sehr gut sehr gut
#
..oder du rufst bei der Hotline an, sagst deine Vorgangsnummer, steht auf dem Briefbogen und dann sagen sie dir sofort ob die Karte frei ist, somit auch ob dein Geld eingegangen ist..
#
Knueller schrieb:
Hi,

Knueller

Verstehe aber irgendwie eine Sache nicht. Ich habe meine Karten am 19.Januar bekommen und muss diese bis zum 31. Januar überwiesen haben.

Wie kommt diese Zeitspanne eigentlich zustande?
#
ich nehme an dass du eine grosse Anzahl Karten bekommen hast. Ich nehme an, dass bei sehr großer Stückzahl das Zahlungsziel auch mal länger ist.
#
Ich bezahle auch immer per Überweisung da ich keine Kreditkarte besitze.
Seit mir allerdings in der Saison 06/07 gegen Wolfsburg der Eintritt verwehrt wurde, obwohl ich fristgerecht überwiesen hatte, schreibe ich nun jedes Mal eine E-Mail an den Ticket-Service und lass mir bestätigen, dass mein Geld eingegangen ist und die Tickets freigeschaltet sind.
Klappt prima!

Grüße
#
Eintracht23 schrieb:
Knueller schrieb:
Hi,

Knueller

Verstehe aber irgendwie eine Sache nicht. Ich habe meine Karten am 19.Januar bekommen und muss diese bis zum 31. Januar überwiesen haben.

Wie kommt diese Zeitspanne eigentlich zustande?

Das liegt daran, dass die SGE meine Karten in einen falschen Umschlag gestopft und  nach Nidda geschickt hat. Der Empfänger hat sie mir dankenswerter Weise zugeschickt. Da ging wohl auch nochmal 3 Tage drauf.

Teilen