Mir war es zu blöd in dem Bayern-Thread zu posten,da ich nur wissen möchte ob wenn ich online mit der Resevierungsnummer meiner DK die zusätzliche Karte gegen den FCBäh buche,diese auch bekomme. Oder die DK-Inhaber die sich am 01.02. am Fanshop anstellen kaufen alle Karten weg,da es mehr DK-Inhaber als zusätzliche Karten gibt. Wird dann die online-Reservierung hinfällig?
letztes Jahr hatte JEDER Dauerkartenbesitzer, der eine zusätzliche Bayernkarte wollte auch eine erhalten. Es waren sogar noch 3000 Karten übrig, die dann in den freien Verkauf gingen. Wenn du deine Buchung online abgeschlossen hats bekommst du auch deine Karten. Also keine Panik. Jeder DK Inhaber der ne Karte will bekommt diese auch.
adlertifosi schrieb: Mir war es zu blöd in dem Bayern-Thread zu posten,da ich nur wissen möchte ob wenn ich online mit der Resevierungsnummer meiner DK die zusätzliche Karte gegen den FCBäh buche,diese auch bekomme. Oder die DK-Inhaber die sich am 01.02. am Fanshop anstellen kaufen alle Karten weg,da es mehr DK-Inhaber als zusätzliche Karten gibt. Wird dann die online-Reservierung hinfällig?
nee klar... es finden sich morgens um 5 am 1.2. 25999 leute am riederwald oder am stadion ein und kaufen die karten weg
Oder die DK-Inhaber die sich am 01.02. am Fanshop anstellen kaufen alle Karten weg,da es mehr DK-Inhaber als zusätzliche Karten gibt.
Wird dann die online-Reservierung hinfällig?
nee klar... es finden sich morgens um 5 am 1.2. 25999 leute am riederwald oder am stadion ein und kaufen die karten weg
was erwartest du denn?
Ich bin jedenfalls um kurz vor 9 Uhr mit meinen 9 DK vor Ort.
Sicher ist sicher!