>

Quali zur Europa-League und Champions-League 11/12

#
der alte jari kickt noch unglaublich, den habe ich das erste mal kicken sehen, da war ich 7 oder 8  
#
Ach ist das schön. Kann so weiter gehen. Auch um 20:30h.  
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Fährmann macht auch wieder den "besonderen" Eindruck. Mittlerweile ich ich echt mal froh das der weg ist. Könnte n guter Drittligatorwart werden.


äh, was? der ist bester mann bei den schalkern.
#
Haha Schalke  
#
Irgendwie bin ich zwar auch schadenfroh (gerade bei Mainz und Schalke), aber eigentlich ist es doch peinlich wie diese Vereine die Bundesliga in Europa darstellen. Selbst die Bayern haben nicht wirklich überzeugt. Ich hoffe Dortmund sorgt in der CL für die ein oder andere Überraschung.
#
   
#
De Binger Bub... super gemacht    Mir gefällts
#
trochowski bei sevilla?  
#
       
#
Hm, Austria bisher 3:1 gegen den M1-Bezwinger, während DreckBull gegen Nikosia aus Zypern zurückliegt.
#
Naja, man muss Hannover auch zugutehalten das Sevilla eben nicht Medias oder Helsinki ist.
#
Ich hoffe, einige Herren (auch welche die gerade in Wolfsburg, Berlin oder sonstwo sind) gucken mal genau hin. Vom Potenzial der Mannschaft, von den Spielernamen her, könnten wir das sein. Danke nochmal.
#
Sevilla braucht nur ein Auswärtstor, und schon ist Hannover fast draussen. Auf gehts.
#
Kaum schreibe ich es und schon passierts.
#
boing
#
hannover nervt  

aber ich muss zugeben, slomka holt eine menge aus dieser mannschaft.
#
Respekt...
#
Ich sags ja nur ungern, aber Hannover spielt schon richtig schön nach vorne. Und Schlaudraff mit seinem zweiten Frühling.
#
Kann mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich freuen wenn jetzt alle deutschen Vertreter immer so früh ausschalten...wenn man hier manche Meinungen liest wär das einigen wohl sehr recht.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich sags ja nur ungern, aber Hannover spielt schon richtig schön nach vorne. Und Schlaudraff mit seinem zweiten Frühling.


Jo, die ham sich ziemlich gemacht muss man sagen. Auch wenn ich glaub dass die am Ende gegen Sevilla einbrechen werden und raussfliegen in der Quali.

Armes Deutschland, dann wäre kein einziges Team in der Euroleague  


Teilen