>

Quali zur Europa-League und Champions-League 11/12

#
EintrachtKiel!! schrieb:
Kann mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich freuen wenn jetzt alle deutschen Vertreter immer so früh ausschalten...wenn man hier manche Meinungen liest wär das einigen wohl sehr recht.


Also, mir wäre das schon sehr recht. Und jetzt?
#
DBecki schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
Kann mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich freuen wenn jetzt alle deutschen Vertreter immer so früh ausschalten...wenn man hier manche Meinungen liest wär das einigen wohl sehr recht.


Also, mir wäre das schon sehr recht. Und jetzt?

Geh doch nach drüben, Vaterlandsverräter!  
#
Ich Fuchs, hab vorher noch auf H96 getippt.  
#
DBecki schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
Kann mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich freuen wenn jetzt alle deutschen Vertreter immer so früh ausschalten...wenn man hier manche Meinungen liest wär das einigen wohl sehr recht.


Also, mir wäre das schon sehr recht. Und jetzt?


Naja gut, spinnen wir das ganze mal weiter. Deutschland rutscht in der 5-Jahres Wertung immer weiter ab und die Eintracht wird eines schönen Jahres mal 5. oder 6....und ist nicht international dabei. Das Geheule dann kann man sich schon vorstellen....
#
Einige, wirklich sehr viele Überraschungen bisher. Zum Beispiel:

Ekranas - Hap. Tel Aviv 1:0
FC Vaslui - Sparta Prag 2:0
HJK Helsinki - FC Schalke 2:0
Aalesund - AZ Alkmaar 2:1
Omonia Nikosia - RB Salzburg 2:1
Vorskla Poltava - Din. Bukarest 2:1
Mac. Tel Aviv - Panathinaikos 3:0

Weniger überraschend...

Legia Warschau - Sp. Moskau 2:2
Lok Moskau - Trnava 2:0
Zestafoni - FC Brügge 3:3
Litex Lovech - Dyn. Kiew 1:2
Austria Wien - Gaz Metan Medias 3:1
St. Bukarest - ZSKA Sofia 2:0
FC Thun - Stoke City 0:1
#
EintrachtKiel!! schrieb:
DBecki schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
Kann mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich freuen wenn jetzt alle deutschen Vertreter immer so früh ausschalten...wenn man hier manche Meinungen liest wär das einigen wohl sehr recht.


Also, mir wäre das schon sehr recht. Und jetzt?


Naja gut, spinnen wir das ganze mal weiter. Deutschland rutscht in der 5-Jahres Wertung immer weiter ab und die Eintracht wird eines schönen Jahres mal 5. oder 6....und ist nicht international dabei. Das Geheule dann kann man sich schon vorstellen....


Die Eintracht wird ab 2013 Abonnementsmeister und ist damit regelmässig im Landesmeisterpokal vertreten. Alles andere interessiert mich nicht.
#
Kadaj schrieb:
dieser draxler ist ja unfassbar schlecht. der spielt wohl auch nur, weil er so jung ist...


Danke, bin also nicht der einzige, der das so sieht !
#
EintrachtKiel!! schrieb:
DBecki schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
Kann mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich freuen wenn jetzt alle deutschen Vertreter immer so früh ausschalten...wenn man hier manche Meinungen liest wär das einigen wohl sehr recht.


Also, mir wäre das schon sehr recht. Und jetzt?


Naja gut, spinnen wir das ganze mal weiter. Deutschland rutscht in der 5-Jahres Wertung immer weiter ab und die Eintracht wird eines schönen Jahres mal 5. oder 6....und ist nicht international dabei. Das Geheule dann kann man sich schon vorstellen....

Vorschlag: Du und die anderen 5-Jahreswertungspragmatiker zeigt allen anderen eine lange Nase, wenn die Eintracht dann mal nicht in den Europapokal kommt wegen irgendeinem beschissenen Schalke -oder Hannoverspiel, aber bis dahin lasst ihr uns mal die Schadenfreude gegenüber unseren nationalen Konkurrenten.

Anyway, ist es erst mal viel besser für die Eintracht, wenn die Konkurrenten nicht durch Championsleaguemillionen noch weiter davonziehen.
#
mickmuck schrieb:
hannover nervt  

aber ich muss zugeben, slomka holt eine menge aus dieser mannschaft.


Wäre der Schiedsrichter am 1.Spieltag 10/11 beim Spiel H96-SGE nicht bestochen gewesen, dann wäre damals Slomka draußen gewesen und 96 hätte bis zum Schluß im Abstiegskampf gesteckt. Wir hätten das Spiel locker gewonnen, aber der Hundesohn von Schiedsrichter hatte ja auch ein Wörtchen mitzureden.

Diese Blinden mit der Pfeife beeinflussen viel zu viel.
#
was hatten helsinki und hannover fuer quoten?
#
Pah, wenn ich einige Kommentare hier lese, frag ich mich, was ihr einnehmt.  
Klar könnten unsere das heute sein. Sind sie aber nicht. Die Gründe sind hinlänglich bekannt. Mir wird heute wieder mal schmerzlich bewusst, was für ein Klickerverein wir sind. Was für Chancen hier in der letzten Zeit vergeigt worden sind. Und was für ein erbärmlich kleinliches Sponsorenumfeld in der Finanzmetropole Frankfurt zuhause ist. Der Aufstieg wird auch kein Zuckerschlecken. Ich sehe den Veh schon bald aus Frust die Brocken hinwerfen.Leider die bittere Realität: Hannover, Mainz und Co. sind uns um ein paar Jahre enteilt. Wie mich das ankotzt.  
#
iran069 schrieb:
was hatten helsinki und hannover fuer quoten?  


ungefähr 12
#
FrancoforteAllez schrieb:
iran069 schrieb:
was hatten helsinki und hannover fuer quoten?  


ungefähr 12


 
#
yeboah1981 schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
DBecki schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
Kann mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich freuen wenn jetzt alle deutschen Vertreter immer so früh ausschalten...wenn man hier manche Meinungen liest wär das einigen wohl sehr recht.


Also, mir wäre das schon sehr recht. Und jetzt?


Naja gut, spinnen wir das ganze mal weiter. Deutschland rutscht in der 5-Jahres Wertung immer weiter ab und die Eintracht wird eines schönen Jahres mal 5. oder 6....und ist nicht international dabei. Das Geheule dann kann man sich schon vorstellen....

Vorschlag: Du und die anderen 5-Jahreswertungspragmatiker zeigt allen anderen eine lange Nase, wenn die Eintracht dann mal nicht in den Europapokal kommt wegen irgendeinem beschissenen Schalke -oder Hannoverspiel, aber bis dahin lasst ihr uns mal die Schadenfreude gegenüber unseren nationalen Konkurrenten.

Anyway, ist es erst mal viel besser für die Eintracht, wenn die Konkurrenten nicht durch Championsleaguemillionen noch weiter davonziehen.


Niemand nimmt Dir irgendeine Schadenfreude. Über das Ausscheiden der Mainzelmännchen freu ich mich auch. Und wenn Scheisse 04 gegen so einen kleinen Verein rausfliegt noch gleich mal mehr. Aber gegen Spanische/Italienische oder Englische Vereine muss das dann nicht sein.

Und anyway, die Millionen die man in der Europa-League verdient sind schon wahnsinnig.....nicht. Der einzige Verein der da signifikant viel verdient sind die Bayern. Und die sind eh Jahrhunderte weit weg was Einnahmen angeht.
#
Mein Tipp lacht mich gerade sehr an!
#
Morphium schrieb:
mickmuck schrieb:
hannover nervt  

aber ich muss zugeben, slomka holt eine menge aus dieser mannschaft.


Wäre der Schiedsrichter am 1.Spieltag 10/11 beim Spiel H96-SGE nicht bestochen gewesen, dann wäre damals Slomka draußen gewesen und 96 hätte bis zum Schluß im Abstiegskampf gesteckt. Wir hätten das Spiel locker gewonnen, aber der Hundesohn von Schiedsrichter hatte ja auch ein Wörtchen mitzureden.

Diese Blinden mit der Pfeife beeinflussen viel zu viel.


immer sind die anderen Schuld...sicher auch beim Abstieg..nicht die eigene schlechte Leistung
#
Glückwunsch nach Hannover...wird ein spannendes Rückspiel
#
EintrachtKiel!! schrieb:
yeboah1981 schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
DBecki schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
Kann mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich freuen wenn jetzt alle deutschen Vertreter immer so früh ausschalten...wenn man hier manche Meinungen liest wär das einigen wohl sehr recht.


Also, mir wäre das schon sehr recht. Und jetzt?


Naja gut, spinnen wir das ganze mal weiter. Deutschland rutscht in der 5-Jahres Wertung immer weiter ab und die Eintracht wird eines schönen Jahres mal 5. oder 6....und ist nicht international dabei. Das Geheule dann kann man sich schon vorstellen....

Vorschlag: Du und die anderen 5-Jahreswertungspragmatiker zeigt allen anderen eine lange Nase, wenn die Eintracht dann mal nicht in den Europapokal kommt wegen irgendeinem beschissenen Schalke -oder Hannoverspiel, aber bis dahin lasst ihr uns mal die Schadenfreude gegenüber unseren nationalen Konkurrenten.

Anyway, ist es erst mal viel besser für die Eintracht, wenn die Konkurrenten nicht durch Championsleaguemillionen noch weiter davonziehen.


Niemand nimmt Dir irgendeine Schadenfreude. Über das Ausscheiden der Mainzelmännchen freu ich mich auch. Und wenn Scheisse 04 gegen so einen kleinen Verein rausfliegt noch gleich mal mehr. Aber gegen Spanische/Italienische oder Englische Vereine muss das dann nicht sein.

Und anyway, die Millionen die man in der Europa-League verdient sind schon wahnsinnig.....nicht. Der einzige Verein der da signifikant viel verdient sind die Bayern. Und die sind eh Jahrhunderte weit weg was Einnahmen angeht.
Ich meine, ich hätte da irgendwo "Championsleague" in meinem Beitrag gelesen.  ,-)
Ein Platz besser in der 5-Jahreswertung und H96 hätte gestern um ein dutzend Championsleaguemillionen gespielt.
#
Tomasch schrieb:
Kadaj schrieb:
dieser draxler ist ja unfassbar schlecht. der spielt wohl auch nur, weil er so jung ist...


Danke, bin also nicht der einzige, der das so sieht !



Bingo ! Ein Tor reicht heutzutage aus, um als Schalker Talent zu gelten.

Respekt an H96, schon erstaunlich  wie die Schere des Erfolges zwischen SGE und h96 auseinander gegangen ist.
Vor 1,5 Jahren noch auch Augenhöhe, dann sie kurz vor dem Abstieg und heute ?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Tomasch schrieb:
Kadaj schrieb:
dieser draxler ist ja unfassbar schlecht. der spielt wohl auch nur, weil er so jung ist...


Danke, bin also nicht der einzige, der das so sieht !



Bingo ! Ein Tor reicht heutzutage aus, um als Schalker Talent zu gelten.

Respekt an H96, schon erstaunlich  wie die Schere des Erfolges zwischen SGE und h96 auseinander gegangen ist.
Vor 1,5 Jahren noch auch Augenhöhe, dann sie kurz vor dem Abstieg und heute ?  


Ich kann mich noch erinnern, als wir die daheim 4:0 weggefegt haben...da waren sie für mich Absteiger Nummer 1. Ein Jahr später haben sie (ich erinnere an deren Gladbachspiel am 33. Spieltag) ebenfalls gerade noch den Kopf aus der Schlinge bekommen. Was hab ich mich jahrelang kaputtgelacht über diesen Verein. Und jetzt.........


Teilen