>

Quali zur Europa-League und Champions-League 11/12

#
Totti85 schrieb:
System Tosun?
Tosunisierung des Spielsystems!
#
Verlängerung?
Achtungserfolg gegen den Tabellenletzten aus Rumänien!
#
Totti85 schrieb:
System Tosun?


Wart mal ab, wenn der ein Tor schießt wird der Tosun-Thread wieder hochgeholt. Wie immer halt.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Wie kann man eigentlich so dumm sein und nicht für die deutsche Mannschaft sein? Im Hinblick auf die 5-Jahreswertung ist jeder Sieg wichtig, auch wenn es mir vor diesem Jahr mit Hannover und Mainz graust. Je länger Mainz international dabei ist, desto eher steigen sie auch ab.


Und was genau hat die Eintracht davon, wenn Dtl. in der 5-Jahres-Wertung ganz vorn mit dabei ist?

Ich wünsche allen Bundesligisten in Europa ein Ausscheiden in der 1.Runde.
#
Knapp vorbei  
#
SGE_tec schrieb:
Und Gaziantepspor mit Tosun fliegt bei Legia raus.  


Hat er den gespielt? Im Hinspiel ist er nur eingewechselt worden...
#
erwin stein schrieb:
SGE_tec schrieb:
Und Gaziantepspor mit Tosun fliegt bei Legia raus.  


Hat er den gespielt? Im Hinspiel ist er nur eingewechselt worden...


laut uefa.com durchgespielt
#
Wie mich das dumme Gelabber "Tabellenletzter in Rumänien" so ankotzt. Die haben gerade mal 2 (in Worten: ZWEI) Spieltage hinter sich.
#
Hajduk draußen...  
#
Morphium schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Wie kann man eigentlich so dumm sein und nicht für die deutsche Mannschaft sein? Im Hinblick auf die 5-Jahreswertung ist jeder Sieg wichtig, auch wenn es mir vor diesem Jahr mit Hannover und Mainz graust. Je länger Mainz international dabei ist, desto eher steigen sie auch ab.


Und was genau hat die Eintracht davon, wenn Dtl. in der 5-Jahres-Wertung ganz vorn mit dabei ist?

Ich wünsche allen Bundesligisten in Europa ein Ausscheiden in der 1.Runde.


Weil es die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wir auch irgendwann wieder international spielen. Durch den 4. CL-Platz könnte jetzt bei günstigem Pokalfinale in der Liga sogar der 7. Tabellenplatz reichen. Dies wäre sogar für uns vor 2 Saisons nicht ganz so weit entfernt gewesen.

Dass man für sein Heimatland auf internationaler Vereinsebene ist, ist ja wohl logisch. Bin ja auch für Deutschland, wenn die spielen.
#
RoadRunner_de schrieb:
Wie mich das dumme Gelabber "Tabellenletzter in Rumänien" so ankotzt. Die haben gerade mal 2 (in Worten: ZWEI) Spieltage hinter sich.


1:7 Tore und 0 Punkte nach 2 Spieltagen haben für mich eine Aussage...entschulige mein einfaches Gemüt...
#
Daniel1604-NRW schrieb:


Weil es die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wir auch irgendwann wieder international spielen.


und die Konkurrenz bekommt mehr Geld und können sich verstärken  
#
Daniel1604-NRW schrieb:
...Dass man für sein Heimatland auf internationaler Vereinsebene ist, ist ja wohl logisch. ...

Nö.
Daniel1604-NRW schrieb:
...Bin ja auch für Deutschland, wenn die spielen.

Ich nicht.
#
Chevallaz schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:


Weil es die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wir auch irgendwann wieder international spielen.


und die Konkurrenz bekommt mehr Geld und können sich verstärken    


Naja, die großen Geldtöpfe lauern in der EL auch nicht (hat Völler nicht sogar mal erwähnt, dass zumindest Leverkusen, wenn sie nicht in Viertel- oder Halbfinale kommen, sogar Verlust macht)
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Morphium schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Wie kann man eigentlich so dumm sein und nicht für die deutsche Mannschaft sein? Im Hinblick auf die 5-Jahreswertung ist jeder Sieg wichtig, auch wenn es mir vor diesem Jahr mit Hannover und Mainz graust. Je länger Mainz international dabei ist, desto eher steigen sie auch ab.


Und was genau hat die Eintracht davon, wenn Dtl. in der 5-Jahres-Wertung ganz vorn mit dabei ist?

Ich wünsche allen Bundesligisten in Europa ein Ausscheiden in der 1.Runde.


Weil es die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass wir auch irgendwann wieder international spielen. Durch den 4. CL-Platz könnte jetzt bei günstigem Pokalfinale in der Liga sogar der 7. Tabellenplatz reichen. Dies wäre sogar für uns vor 2 Saisons nicht ganz so weit entfernt gewesen.

Dass man für sein Heimatland auf internationaler Vereinsebene ist, ist ja wohl logisch. Bin ja auch für Deutschland, wenn die spielen.


   

Das lese ich hier jedesmal. "Die Eintracht könnte irgendwann davon profitieren etc." --->    

Wann soll das sein? Abgesehen davon: Jetzt wird in der nächsten Saison noch ein weiterer Verein durch die CL reicher. Ein weiterer Verein, der uns enteilt. Viel Spaß beim Daumen-Drücken.
#
Daniel1604-NRW schrieb:

Dass man für sein Heimatland auf internationaler Vereinsebene ist, ist ja wohl logisch.


Soll das heißen das ich automatisch Bayern Fan bin wenn die International spielen?
                       
...im Lebe net...
#
SGE_tec schrieb:

Naja, die großen Geldtöpfe lauern in der EL auch nicht (hat Völler nicht sogar mal erwähnt, dass zumindest Leverkusen, wenn sie nicht in Viertel- oder Halbfinale kommen, sogar Verlust macht)


bin ich jetzt von ausgegangen. glaub aber nicht das man Verlust macht.
#
#
lol, komplett unfähig die Mainzer
#
Was zum Teufel hat Mainz mit meinem Heimatland zu tun?
Du willst uns wohl verarschen.

Haha, Monsterchance!  


Teilen