>

Quali zur Europa-League und Champions-League 11/12

#
jaaaaaaaaaa    
#
Sauber. Wenigstens noch ein versöhnlicher Abschluss eines bescheidenen Tages...
#
Europa? Am ***** die Waldfee!  

Mainz bringt Schande über Deutschland.  
#
jetzt kann gefeiert werden
#

Ach wie Schade, die tolle letzte Saison jetzt schon für den *****!

#

Ach wie Schade, die tolle letzte Saison jetzt schon für den *****!

#
ick freu mir              
#
Oooooooch , die Clown-Fans sehen aber gar nicht so lustig aus             .
#
http://www.mainz05.de/forum/viewtopic.php?f=30&p=706039&sid=e5011cd9e67238185ae9eaa177459751#p706039

So viel kann ich gar nicht kotzen ....
Helau - wir sind der Peinlichkeitsverein.


Immerhin erkennt man es dort.
#
denkt denn keiner an die 5-Jahres-Wertung?  
#
yes          
#
Ach ist das Geil  

Und gleich die Interviews Herr Tuchel was sagen sie dazu ??
Platz scheise
Zu wenig Fans dabei
Essen zu kalt
Stadion zu klein
#
#
Saublöd von denen, sich mit sowas den Ertrag einer ganzen Saison zu versauen. Der erste Mainzer, der den Elfer verballert hat, also Schütze 4, ist der Hauptschuldige.
Das sah ja aus, als hätte der den absichtlich verballert. So eine Flasche, sollte man gleich zu den Amateuren schicken.

Aber warum musste Mainz eigentlich in die Quali, wenn sie doch unter die ersten 5 gekommen sind?
#
JAAAA! Danke Methangas! Danke Plesca! Die ganzen Hoffnungen, Mühen und harte Arbeit einer langen Saison fürn *****, so kann man sich die lange erarbeitete Chance auf Europas großer Bühne auch versauen. Am meisten freuts mich im Moment für Thomas Herrmann. Seine Parteilichkeit und immer größer werdende Verzweiflug ob des Spielstandes war als neutraler Zuschauer gar nicht mehr zu ertragen.
Ein dreifaches Hellau!
#
Schön, konnte es nur über kicker-online verfolgen, aber das war auch spannend. hoffentlich ist der heutige tag ein vorgeschmack auf die kommende saison der 05er .
#
Mainz 05 Forum nur zu empfehlen  
#
MrBoccia schrieb:
denkt denn keiner an die 5-Jahres-Wertung?    


Was haben wir denn in den nächsten fünf Jahren mit der 5-Jahres-Wertung zu tun? Das brauch uns doch gar nicht zu interessieren.  
#
Jetzt zerrt endlich die Tuchel vors Mikro!  


Teilen