>

0.00 Uhr es geht los und...

#
kann mal jemand von denen die reinkommen sagen wie es mit der verfügbarkeit von den karten aussieht?
#
Ich bin müde...ich sehe den Adler der Fehlermeldung schon in orange.
#
So nach 40 min F5 drücken hats mit Firefox geflutscht.
Sieht noch ganz gut aus an Kadde für die die noch warten müssen und verzweifeln zur Info.

So hau mich jetzt hin noch gutes gelingen

FORZA SGE
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Ich danke meinen Schöpfer auf Knien:2 Karten für en Stehblock,un auch noch im 38A-R  

Man sieht sich, hab ebenfalls 38A-R reserviert bekommen im zweiten Anlauf.
#
Maaaan. Mein Vater ist ins Bett gegangen. Den kann ich jetzt schlecht wegen der KK aussem Bett holen.
#
sagt ma wenn ich mir den block auswähle in dem ich ne karte will, wieso kommt dann nix mehr?
#
Hat es au schon jmd ohne Kreditkarte hinbekommen?
#
...Ostkurve und teuere Plätze auf der Haupttr. ganz OK
#
Hessimist schrieb:
Hat es au schon jmd ohne Kreditkarte hinbekommen?

ja ich
#
appd schrieb:
sagt ma wenn ich mir den block auswähle in dem ich ne karte will, wieso kommt dann nix mehr?


So ging's mir auch schon vor fast einer Stunde... Seitdem: F5, F5, F5...
#
also bei mir hat alles super funktioniert aber nur mit dem IE. Mit Firefox ging gar nichts. Konnte für unseren FanClub über 90 Karten ordern. Ihr müsst nur aufpassen wenn ihr die Stehplätze buchen wollt die noch angeboten werden. Da kommt immer eine Fehlermeldung aber erst im Warenkorb und dann werdet ihr rausgeworfen. Alkso lasst am besten die Finger von den Stehplätzen. Ansonsten wünsche ich euch allen noch viel Glück das ihr noch Karten bestellen könnt.

Gute Nacht
#
Habe gerade mit dem Ticketservice telefoniert, das wird heute Nacht nix mehr...Sie sagten, dass jeder User im System sich ganz schnell abmelden soll, um einem einzigen User namens Gragy-Wagy endlich Platz zu machen.  
#
...seid ihr eigentlich alle Dauerkarten-Inhaber....odr was ???
#
LajosD. schrieb:
...seid ihr eigentlich alle Dauerkarten-Inhaber....odr was ???


Jop,
asonsten wären ma wohl net mehr hier  
#
goalkeeper schrieb:
also bei mir hat alles super funktioniert aber nur mit dem IE. Mit Firefox ging gar nichts. Konnte für unseren FanClub über 90 Karten ordern. Ihr müsst nur aufpassen wenn ihr die Stehplätze buchen wollt die noch angeboten werden. Da kommt immer eine Fehlermeldung aber erst im Warenkorb und dann werdet ihr rausgeworfen. Alkso lasst am besten die Finger von den Stehplätzen. Ansonsten wünsche ich euch allen noch viel Glück das ihr noch Karten bestellen könnt.

Gute Nacht  


Also bei mir hat das mit den Stehplätzen wunderbar geklappt  
#
Bei mir kommt nach der Blockauswahl nur ein weißer Bildschirm! Was soll das?
#
0.00 Uhr es geht los und....

.... seit einer Stunde geht nix - rein gar nix
#
AndyRodgau schrieb:
Bei mir kommt nach der Blockauswahl nur ein weißer Bildschirm! Was soll das?

Mir gehts genauso!
#
Hurra Hurra,

nach 1 Stunde hat es endlich geklappt und ich konnte für unseren EFC sämtliche Karten ordern.

Eine gute Nacht an alle die es noch machen müssen.
#
juuuuuhu, bei mir hats auch endlich geklappt. sogar der block den ich wollte ^^ nich verzagen, immer weiter F5 drücken. wer die simpsons sendung kennt wo homer so fett is das es von daheim arbeiten muss kennt ja den trick


Teilen