also bei mir hat alles super funktioniert aber nur mit dem IE. Mit Firefox ging gar nichts. Konnte für unseren FanClub über 90 Karten ordern. Ihr müsst nur aufpassen wenn ihr die Stehplätze buchen wollt die noch angeboten werden. Da kommt immer eine Fehlermeldung aber erst im Warenkorb und dann werdet ihr rausgeworfen. Alkso lasst am besten die Finger von den Stehplätzen. Ansonsten wünsche ich euch allen noch viel Glück das ihr noch Karten bestellen könnt.
Habe gerade mit dem Ticketservice telefoniert, das wird heute Nacht nix mehr...Sie sagten, dass jeder User im System sich ganz schnell abmelden soll, um einem einzigen User namens Gragy-Wagy endlich Platz zu machen.
goalkeeper schrieb: also bei mir hat alles super funktioniert aber nur mit dem IE. Mit Firefox ging gar nichts. Konnte für unseren FanClub über 90 Karten ordern. Ihr müsst nur aufpassen wenn ihr die Stehplätze buchen wollt die noch angeboten werden. Da kommt immer eine Fehlermeldung aber erst im Warenkorb und dann werdet ihr rausgeworfen. Alkso lasst am besten die Finger von den Stehplätzen. Ansonsten wünsche ich euch allen noch viel Glück das ihr noch Karten bestellen könnt.
Gute Nacht
Also bei mir hat das mit den Stehplätzen wunderbar geklappt
juuuuuhu, bei mir hats auch endlich geklappt. sogar der block den ich wollte ^^ nich verzagen, immer weiter F5 drücken. wer die simpsons sendung kennt wo homer so fett is das es von daheim arbeiten muss kennt ja den trick
Sieht noch ganz gut aus an Kadde für die die noch warten müssen und verzweifeln zur Info.
So hau mich jetzt hin noch gutes gelingen
FORZA SGE
Man sieht sich, hab ebenfalls 38A-R reserviert bekommen im zweiten Anlauf.
ja ich
So ging's mir auch schon vor fast einer Stunde... Seitdem: F5, F5, F5...
Gute Nacht
Jop,
asonsten wären ma wohl net mehr hier
Also bei mir hat das mit den Stehplätzen wunderbar geklappt
.... seit einer Stunde geht nix - rein gar nix
Mir gehts genauso!
nach 1 Stunde hat es endlich geklappt und ich konnte für unseren EFC sämtliche Karten ordern.
Eine gute Nacht an alle die es noch machen müssen.