>

0.00 Uhr es geht los und...

#
nach 90 minuten hats auch bei mir geklappt...  
Aber jetzt gehts ins Bett..
#
https://ws9-eintracht-frankfurt.de/eintracht_bayern/login.php

mit dem link geht es auch. War eben nochmal drin und habe weiter bestellt. Klappt alles super.
#
Hat geklappt!
Sogar Stehplätze bekommen....
#
Geduld zahlt sich aus.
Hab mit zwei verschiedenen DKs in zwei verschiedenen Browsern gleichzeitig zwei Karten nebeneinander gebucht.
#
Zwar keine Stehplätze mehr, jedoch günstige Sitzplätze in der West! Hoffentlich tauscht jemand!
#
Toll, jetzt habe ich auch welche....... ...............hat nur 30 Min gedauert

Gute Nacht...............jetzt sehe ich mir Rambo auf Premiere an.
#
Warum keine steher mehr also ich habe eben noch 1 steher bekommen!
in 42 b
sind noch 20 verfügbar gewesen und neben dran 40 karten verfügbar!
Allerdings hab ich jetzt schon 2 1/2 Stunden versucht da rein zu kommen!
#
plueschi schrieb:
Warum keine steher mehr also ich habe eben noch 1 steher bekommen!
in 42 b
sind noch 20 verfügbar gewesen und neben dran 40 karten verfügbar!
Allerdings hab ich jetzt schon 2 1/2 Stunden versucht da rein zu kommen!


Bei mir waren nur 4 Karten für 36B verfügbar, allerdings war ich nicht in der Warteschleife erfolgreich. Um 1:15 wurde mir gar kein Stehpaltz mehr angezeigt. Aber wenn du tauschen möchtest (nur 1 Ticket) melde sich bitte.
#
Also ich bin da als ich drin war ratz fatz durch ging ganz schnell!
Ohne probleme!
#
Die ganze Zeit, bis jetzt, kommt nach (Phase 10!) die Meldung:
"Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Ich habe die Nase endgültig voll und werde mir die Karten, die ich noch brauche bei Ebay oder bei Ticketagenturen kaufen. Ich kann mich noch an die lebhafte Diskussion vor Jahren hier erinnen über eine Ebay-Diskussion. Die Eintracht muss sich nicht wundern, wenn auch Dauerkarteninhaber sich ihre zusätzlichen benötigten Karten jetzt lieber bei ebay kaufen! Für mich ist das ohnehin preiswerter (Verdientsausfall!) und viel weniger nervend als stundenlang nachts und tagsüber erfolglos am PC zu hängen.
#
Ich dreh auch gleich am Rad. Das dauert ewig bis die Phasen da durchgeklappert sind, um dann zu lesen, dass es nicht geklappt hat.   Echt schwache Vorstellung!!!
#
...geht mir gerade genauso, 10 Phasen und dann der schlaue Spruch: Auf Grund von technischen Problemen konnte ihre Bestellung nicht übermittelt werden
#
Bei mir sind keine Tickets mehr verfügbar.
#
Meister2009 schrieb:
...geht mir gerade genauso, 10 Phasen und dann der schlaue Spruch: Auf Grund von technischen Problemen konnte ihre Bestellung nicht übermittelt werden  


Das selbe Problem  
#
Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr Verständnis,
Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.


Sowohl im IE und im Firefox. Eben war ich mal drin, aber als ich einen Block auswählen wollte, bin ich rausgeflogen.

Und eben hieß es mal bei Tickets "Keine Tickets verfügbar"
#
Und täglich grüßt das Murmeltier.......dieses Online-Ticketing verdient seinen Namen nicht. Gottseidank ist unsere Mannschaft nicht so unprofessionell......

Und man hat in vielen Jahren nichts dazu gelernt. Ich kann mich kaum an einen Ticketkauf über dieses System erinnern, der problemlos verlaufen wäre! Nachdem ich nun schon seit einer Stunde erfolglos versuche zu bestellen, verzichte ich dankend. Komme so schon zu spät zur Arbeit dank des tollen Systems!
#
Bei mir ging es jetzt - und das Geilste ist - es ist genau der Platz neben meiner DK!

Gut Ding will Weile haben!

FORZA SGE

Gruß
Thommy

P.S.: Dennoch sollten sich die Verantwortlichen (u.A. Herr Bruchhagen) um ein besseres System bemühen.
#
Wow, geschafft!!
Mit IE hat's geklappt. Reingekommen, Block ansehen können, alle 10 Bestellphasen überstanden, Reservierungsbestätigung ausgedruckt.
Jippie
#
Bei uns auch! Wir haben sogar noch 10 Stehplätze abgestaubt!!  
#
Bei mir hat heute morgen leider gar nicht funktioniert. Ich konnte den Block anwählen und danach ging nichts mehr.
Hab jetzt per Fax bestellt.


Teilen