>

Tickets für das spiel in karlsruhe

#
DIE TICKETS SIND ON!
#
und schon bestellt=)
#
ich auch. aber ich denke, es wird eh nichts. wird wahrscheinlich so wie offenbach gehandhabt.
#
saschku1976 schrieb:
ich auch. aber ich denke, es wird eh nichts. wird wahrscheinlich so wie offenbach gehandhabt.

Was nicht dort, wie wurde es geregelt?

@Bauer: Wieviele haste dir gegönnt?
#
Ich hab auch gleich mal ein "paar" bestellt.

Das Highlight des Jahres.
#
LOL, sollte das aufgehen, dann sind wir gut versorgt
@ WSK: Sind wir eig jetzt schon offizieller EFC??
#
saschku1976 schrieb:

Zum Glück liegen meine vom KSC schon daheim. Direkt neben dem Gästeblock. Hätte da bestimmt auch noch 2 abzugeben.
Sitzplatz für 20€ inkl. aller Eventim Gebühren.
#
Hab grad eben auch Tickets für Karlsruhe bestellt, ich hoffe ich habe Glück!
Der Vorteil ist das es in Karlsruhe mehr Gäste-Stehplätze gibt als in vielen anderen Stadien... weiß jemand wo sich die Sitzplätze für Gäste in Karlsruhe befinden? Sind das die Blöcke E2 und E3??
#
ThorstenH schrieb:
saschku1976 schrieb:

Zum Glück liegen meine vom KSC schon daheim. Direkt neben dem Gästeblock. Hätte da bestimmt auch noch 2 abzugeben.
Sitzplatz für 20€ inkl. aller Eventim Gebühren.

komme vielleicht gerne auf dich zurück. aber möchte erst mal abwarten, was bei der eintracht rausspringt.
#
Diegito schrieb:
Der Vorteil ist das es in Karlsruhe mehr Gäste-Stehplätze gibt als in vielen anderen Stadien... weiß jemand wo sich die Sitzplätze für Gäste in Karlsruhe befinden? Sind das die Blöcke E2 und E3??

ich denke das e2 gästebereich ist.
#
ich hoffe auch!
#
Ja, gibt es im WIldpark oder wie das ding auch neu heißt, mehr stehplätze als in vielen anderen Stadien? hätt ich nich gedacht...
Hab auch grad Karten bestellt und hoff ich hab glück
#
Diegito schrieb:

Der Stehplatzbereich für Gäste befindet sich im Block E1.Im Sitzplatzblock E2 sind in der Regel auch massig Gästefans anzutreffen,was man vom Block E3 nicht behaupten kann.
#
Auch 5 Karten bestellt ^^ Hoffe das wird was und es wird noch en Sonderzug eingesetzt *hoff*
#
Hab auch nen paar Karten für unseren EFC bestellt.
Aber denke mal, das wird nix - da wir nicht regelmäßig dabei sind (sein können).

Egal, Daumen drücken - und hoffen.

Gruss,
p0nti (dessen Dozent KSC-Fan ist, welch Triumph wäre es, mit einem Auswärtssieg und SGE-Trikot im Rep aufzutauchen)
#
Ich hoffe auch, dass es mit den Tickets was wird!
Aber in die Bruchbude Wildpark gehen ja nur 30.000 rein.

- Spiel am Samstagnachmittag
- Frankfurt - Karlsruhe keine Entfernung

Das wird spannend mit den Tickets!
#
Ich hoff auch das es was wird!
In der Not mussen eben Plätze bei den Karlsruhern her=(
#
Bauer1980 schrieb:

bei denen es lange ausverkauft ist.
#
saschku1976 schrieb:
Bauer1980 schrieb:

bei denen es lange ausverkauft ist.

E..Y  
#
Ich weiß aber ich hab schon karten für einen Block von denen ,-)

Teilen