>

Tickets für das spiel in karlsruhe

#
wir haben auch ne absage bekommen!    
is schon echt blöd!!! da wir mit 14 Leuten nach KA wollten!
Kommen offizielle Fanclubs besser an Away Tickets dran???
Unser Fanclub ist gerade noch in der Probezeit, diese es seit dem letztem Jahr gibt!
#
Si-Town_Adler schrieb:
wir haben auch ne absage bekommen!    
is schon echt blöd!!! da wir mit 14 Leuten nach KA wollten!
Kommen offizielle Fanclubs besser an Away Tickets dran???
Unser Fanclub ist gerade noch in der Probezeit, diese es seit dem letztem Jahr gibt!


Ich weiss es nicht, aber ich denke schon, dass FuFA und die offiziellen EFCs sowie Vereinsmitglieder bevorzugt behandelt werden, evtl. auch Vielfahrer.

Ich habe erst um 7 Uhr (also sieben Stunden später als manch "Nichtberücksichtigte" hier) unsere Karten bestellt - wir sind aber nen EFC.
Und wurde "voll" bedient. Okay, war nur eine Karte (da der Rest von uns sich was direkt in Karlsruhe besorgt hatte) - aber naja, ermäßigter Steher war Wunsch

Glück?
#
Aus den FAQ

Wird meine Auswärtsbestellung bevorzugt bearbeitet, wenn ich Mitglied, Dauerkartenbesitzer oder ein Fanclub bin?

Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben Vorrang. Ansonsten gilt: die Auftragsbearbeitung und Zuteilung erfolgt nach Eingang der Bestellung. Bei Spielen mit sehr großer Nachfrage ist eine Kontingentierung bzw. ausschließliche Zuteilung Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Mitglieder und Dauerkarteninhaber möglich.


Insbesondere letzteres trifft wohl auf Karlsruhe zu.
#
bernd_sauer schrieb:
Aus den FAQ

...ausschließliche Zuteilung Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Mitglieder und Dauerkarteninhaber möglich.

Insbesondere letzteres trifft wohl auf Karlsruhe zu.


Hmmm. Offensichtlich ned so ganz, sind Heim-DK Inhaber,  Auswärts-Vielfahrer, haben kurz nach Mitternacht bestellt und trotzdem für Sitzplatz Absage erhalten...

Ich glaub die würfeln das aus in der Ticketbearbeitung...  
#
ja das is irgendwie komisch, da ich auch DK Besitzer bin!!!  

naja, muss man halt immer wieder versuchen!  
#
Geile Werbung auf den Tickets:

#
Geil, Fufa-Mitglied und EFC-Mitglied mit Sitz in KA, trotzdem Absage  
#

da kommen mir die tränen, wenn ich die tickets seh  
will auch na KA...


naja, ich bestell jetzt mal tickets für das auswärtsspiel in hannover, mal sehn obs da wieder ne absage hagelt!!!
#
Es ist doch völlig klar, dass nicht jeder der in einem Fan Club ist oder eine Dauerkarte besitzt ein Ticket für ein Auswärtsspiel bekommt. Dann müsste der Gästeblock ja 25.000 Plätze haben......  


Teilen