>

Crash in Frankfurt: Loddarmaddhäus soll Trainer werden!

#
Will man uns älteren Menschen mit der Überschrift einen Herinfarkt oder Schlaganfall zufügen.Ein wenig Rücksicht bitte.
#
Schade, leider nicht der Loddar. Aber ich habe immer noch Hoffnung auf den Funggel.

sei bedankt, werter Herr gereizt
#
Mann, Mann , Mann das waren Leidenszeiten und für mich immer noch schmerzhaft

- Raketen wie "de Sährsch", "Berentzen" und die "Rada"-Falle
- Sinnloses Geldverbrennen, das immer noch nachwirkt "Ei wo innse dann die Milliöncher?"
- Eitle Vorstandsgecken
- Der Grabimörder als Trainer

...den konnten wir glücklicherweise verhindern
#
Hmm, das waren damals schon irre Zeiten. Kann mich noch gut an die Anti-Loddar-Aktion erinnern. Ist heute der Initiator nicht sogar Angestellter der AG ?

Immer wieder schön, solche Anekdoten zu lesen - gut, dass diese Zeiten ( hoffentlich für immer ) vorbei sind...
#
Grabi65 schrieb:
Ganz sicher – wenn sie das gemacht hätten, die Fans hätten das Stadion niedergebrannt."


Nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. Hätte er sofort Erfolg gehabt wären die Proteste auch ganz schnell verstummt. Is doch immer so
#
F-60594 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ganz sicher – wenn sie das gemacht hätten, die Fans hätten das Stadion niedergebrannt."


Nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. Hätte er sofort Erfolg gehabt wären die Proteste auch ganz schnell verstummt. Is doch immer so

Das ist der bisher grösste Blödsinn den ich in über 10 Jahren Forum hier gelesen habe.
#
Ich muss mal blöd fragen, hat der Loddar nicht nicht nur Grabis, sondern auch Schädel-Harrys sich anbahnende, große Karriere beendet? Oder täusch ich mich da?
#
Erst erschreckt dann gegrinst!

Kann mich noch gut erinnern, waren schön chaotische zeiten
#
Ich werde dem Verfasser unbekannterweise mal ne Rechnung schicken für blutdrucksenkende Mittel.  
Was für eine Überschrift
Knochenbrecher-Loddar als Eintracht - Trainer...
das wäre irdendwie wie Küblböck als Kultusminister  
Sehr schöner Artikel übrigens
#
Ahh, jetzt is der Thread schon wieder hochgekrochen
#
Loddar schrieb:
Ich habe mit seriösen Männern verhandelt, die aus der Eintracht in ein paar Jahren einen Top-Club machen wollen.


Bitte, bitte nie wieder solche Vorstellungen.

Danke Thomas....
#
Jetzt könnte Matze Knoop kommen, er ist der bessere Kaiser, der Jüüürgeeeen und natürlich Loddamaddäus, Van Gaal natürlich auch....
Alles in Einem ,-)
#
ich fand loddar war bei der nationalmannschaft ein geiler spieler
#
grafschaftadler schrieb:
ich fand loddar war bei der nationalmannschaft ein geiler spieler


Eine Zeitlang schon. Ist aber zu spät zurückzutreten. Aber dummes Zeug von sich geben kann er immer noch...
#
DBecki schrieb:
Ich muss mal blöd fragen, hat der Loddar nicht nicht nur Grabis, sondern auch Schädel-Harrys sich anbahnende, große Karriere beendet? Oder täusch ich mich da?


Laut eigener Aussage ist Schädel-Harry während des Uefa-Cup-Hinspiels gg. Gladbach umgeknickt. Dabei erlitt er einen Kreuzbandriss - was aber erst Wochen später gemerkt wurde - und er musste seine Karriere aufgeben.
#
grafschaftadler schrieb:
ich fand loddar war bei der nationalmannschaft ein geiler spieler


Dürfte sich bisher keiner über das Spielerische beschwert haben.


Teilen