>

Offenes Briefsche an Marcel Heller

#
Lieber Herr Heller,

ausgerechnet in dem Moment, als mir – und nicht nur mir – beinah der Herzschlag aussetzte, waren Sie abgelenkt. Letzte Spielminute, und bei Arena und im Radio brüllen die Berichterstatter im Chor: „Tor in Bielefeld“! Tor in Bielefeld? Hatte die Eintracht mal wieder in einer spontanen Geste der Großzügigkeit brüderlich die Punkte geteilt?

Besser als wir wissen Sie: diesmal war es anders. In der Tat, Sie hatten gerade zu tun, liefen – ziemlich schnell, wie mir schien – parallel an gefühlt der gesamten B’felder Abwehr entlang, um dann – wie mir schien: mit ziemlich viel Übersicht – den Ball trocken unter die Latte zu wuchten. Humorlos, wie man so schön sagt. Aber das sah sicherlich nur so aus.

Dies zu sehen, hat, wie ich gern zugebe, so richtig Spaß gemacht. Glückwunsch zu Ihrem 1. BuLi-Tor! Lassen Sie dem noch möglichst viele weitere folgen. Und bitte immer nur so schnell rennen, wie die Kollegen hinterherkommen (Ausnahme: Alleingänge).

Eine schöne und erfolgreiche Zeit bei der Eintracht wünscht Ihnen

AK

P.S.  Sollte sich in diesem Thread in der Folge noch der eine oder andere Forumsälteste zu Wort melden und Sie mit „Bub“ ansprechen – nehmen Sie’s nicht übel, das ist so eine Art Forums-Ritterschlag. Aber Vorsicht, Petermann, Miep & Co.: net zu fest zuschlaache, mir brauche den Ridder Heller (den Bub) noch.

P.P.S.  Wir sind hier nicht immer so freundlich. Schaun Sie bitte möglichst nur nach Siegen hier rein. Dann freuen wir uns in aller Regel aber schon.
#
Geil!!!  
#
Dem schliesse ich mich doch gerne an!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.BuLi Tor!
#
Lieber Bub Herr Heller,
glaub der "schwarz Katz" kein Wort. Das macht der immer so wenn ein Bub bei der Eintracht seine erste Bude macht.
So auch geschehen 1965 bei einem gewissen "Grabi"




Schee Tor aber eigentlich häste abspiele müße  
#
ja auch von mir glückwunsch zum 1. tor marcel..  werde dich garantiert auch nicht als "bub" bezeichenen da ich selbst jünger bin..

klasse gemacht und DANKE!! ,-)
#
Ein ganz klassisches VIELEN DANK !!! und GLÜCKWUNSCH !!!

@Petermann
Ich weiß net, ob der Köhler den dann reingemacht hätte, so wars denn doch besser
#
Sehr schön ak,
auch von mir einen Glückwunsch zum ersten Buli-Tor.

Aber so ganz unrecht hat unsere graue Eminenz nicht.

Gruß
concordia-eagle
#
Schee geschribbe!
Mir iss auch das Herz in die Hos`gerutscht bei "Tor in Bielefeld" !
Mein erster Gedanke: "...jedesmal die gleiche Sch..."

Herzlichen Glückwunsch Marcel Heller, so`n erstes Bundesligator iss schon was besonderes. Hoffentlich folgen noch ganz viele im Adlertrikot ( in beiden Adlertrikots   )

#
Hilfe,der Köhler hätte heut kein Tor getroffen!!!!
Ich denk,die Hitze war da heute Schuld ,-) . Der hat so einige Fehler heute gemacht. Aber nicht nur er,muß man fairer weise sagen.
Ansonsten gings ja heute mal GUT für uns aus
Und zu Marcel Heller!!!!!! Hab schon im Hessen Cup,letztes Jahr,gesehen, was für nen klasse Spieler der Junge ist.
Aber nie vergessen: Jeder Spieler hat auch mal nen Formtief!!! Und dann dürfen wir Fans nie vergessen,was der Spieler vorher vielleicht schon alles geleistet hat. Aus dem Tief kommen die Jungs dann auch wieder raus,wenn der Verein, Trainer und vorallem die Fans hinter ihm stehen.
SO und nun erstmal  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARCEL
#
gratulation auch von mir.
gibt hoffentlich gelassenheit und selbstvertrauen!

der eine gesichtsausdruck vom funkel um die 80. minute war weltklasse......das war ne mischung von panik, angst, verzweiflung, weil er dachte, daß die jungs das wieder vergeigen......ich glaub der is in den letzten 10min wieder 10 jahre gealtert.......ich übrigens auch!!!
#
Jap Gratulation...hab wohl einen guten Griff mit dem Trikot gemacht ...
Hoffe es geht so weiter.Das brauchen wir jetzt!

so far  
#
Auch von mir,Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Premiere(Tor).Klasse gemacht ,mach witer so.
mfg
Container-Willi.
#
luvbuzz schrieb:


der eine gesichtsausdruck vom funkel um die 80. minute war weltklasse......das war ne mischung von panik, angst, verzweiflung, weil er dachte, daß die jungs das wieder vergeigen......ich glaub der is in den letzten 10min wieder 10 jahre gealtert.......ich übrigens auch!!!


Wir alle

Um Friedhelm und H.B muß man wirklich Angst haben.
Friedhelm sah aus wie Johannes Hesters in 15 Jahren und H.B raucht sich in die Schwinnsucht .-..und für was ?..... rischtisch !
#
adlerkadabra schrieb:
Lieber Herr Heller,

ausgerechnet in dem Moment, als mir – und nicht nur mir – beinah der Herzschlag aussetzte, waren Sie abgelenkt. Letzte Spielminute, und bei Arena und im Radio brüllen die Berichterstatter im Chor: „Tor in Bielefeld“! Tor in Bielefeld? Hatte die Eintracht mal wieder in einer spontanen Geste der Großzügigkeit brüderlich die Punkte geteilt?

Besser als wir wissen Sie: diesmal war es anders. In der Tat, Sie hatten gerade zu tun, liefen – ziemlich schnell, wie mir schien – parallel an gefühlt der gesamten B’felder Abwehr entlang, um dann – wie mir schien: mit ziemlich viel Übersicht – den Ball trocken unter die Latte zu wuchten. Humorlos, wie man so schön sagt. Aber das sah sicherlich nur so aus.

Dies zu sehen, hat, wie ich gern zugebe, so richtig Spaß gemacht. Glückwunsch zu Ihrem 1. BuLi-Tor! Lassen Sie dem noch möglichst viele weitere folgen. Und bitte immer nur so schnell rennen, wie die Kollegen hinterherkommen (Ausnahme: Alleingänge).

Eine schöne und erfolgreiche Zeit bei der Eintracht wünscht Ihnen

AK

P.S.  Sollte sich in diesem Thread in der Folge noch der eine oder andere Forumsälteste zu Wort melden und Sie mit „Bub“ ansprechen – nehmen Sie’s nicht übel, das ist so eine Art Forums-Ritterschlag. Aber Vorsicht, Petermann, Miep & Co.: net zu fest zuschlaache, mir brauche den Ridder Heller (den Bub) noch.

P.P.S.  Wir sind hier nicht immer so freundlich. Schaun Sie bitte möglichst nur nach Siegen hier rein. Dann freuen wir uns in aller Regel aber schon.



                   
#
Herrlisches Tor Meister M. Sehr souverän die gesamte Bielefelder Abwehr ausgetanzt und dann auch noch den Gegner so angeschossen, dass der Ball unhaltbar unter die Latte geht. Wenn man das Gesicht von Funkel dancah gesehen hat, sind 30 Tonnen Abstiegsangst von ihm gefallen. War eine super Leistung und Gratulation zum ersten Treffer.

Marcel "Wayne" Heller Fussballgott
#
ich hab sie dir ja so gegönnt - deine erste bude.
klasse gemacht - war schon sehr beeindruckt, als du vorher mal mit ball allen
davon bist.
also-weiter so!
HB-danke für diesen neuzugang.
der nächste adler im andren s/w-trikot-gewagte prognose, aber ich denk unser
afrigaaner wird sich 2010 an ihm erfreuen können.  
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten BuLi Tor!!! Hab auch schon beim Licher Cup gesagt, dass du ein guter Spieler bist (bin deswegen auch gleich zu dir gerannt und hab nach Autogramm gefragt)!    Immer weiter so!!
#
auch von mir Gratulation zum ersten Treffer eines ehemaligen Bonner SC Spielers für die Eintracht!!  ,-)

morgen durchstöbere ich mal das Archiv ob meine Angabe überhaupt stimmt  ,-)
#
Ah, ein gelungener Thread vom Meister selbst.
Den habe ich mir zur Feier des Tages bis zum Ende aufgehoben.
Sehr schön, AK. Den nächsten Schoppen trinke ich auf dein Spezielles.
adlerkadabra schrieb:
P.S.  Sollte sich in diesem Thread in der Folge noch der eine oder andere Forumsälteste zu Wort melden und Sie mit „Bub“ ansprechen – nehmen Sie’s nicht übel, das ist so eine Art Forums-Ritterschlag. Aber Vorsicht, Petermann, Miep & Co.: net zu fest zuschlaache, mir brauche den Ridder Heller (den Bub) noch.

Ich muss doch kein Forumsältester sein, um den Bub, der mein Bub sein könnte, Bub zu nennen.

Also, Bub, das haste prima gemacht.
Seit Ruedi Elsener hatten wir keinen so schnellen Stürmer mehr bei den Adlern. Kunststück, Elsener war auf dem Platz flinker als Speedy Gonzalez im Comic. Ob du vielleicht sogar schneller bist als Ruedi, weiß ich nicht, aber du nimmst beim Rennen auch noch den Ball mit.
Trau´ dir also ruhig öfter mal was zu - auch und gerade auf eigene Faust. Du kannst das. Glaub´ an dich - wir tun´s auch.

So, und nun erhebt Euch, Ritter Heller, von der schnellen Gestalt.

Wenn beim DFB oder der DFL keiner auf die Idee kommt, ein Tempolimit für professionelle Fußballspieler einzuführen, steht einer erfolgreichen Karriere nichts mehr im Wege.
#
Da will isch auch misch net lumpe lasse - bei dem Bubestücksche!

Soll ich noch schnell sagen, was ich besonders zauberhaft an Deinem Tor fand, Herr Heller???? Dein unbändiger Willen, dieses Ding zu machen, war selbst in der "Sportschau"-Aufzeichnung noch zu spüren.

Theoretisch hätteste ja auch noch nach links abspielen können, aber der Spieler links (wer war das eigentlich?) hätte dann wahrscheinlich lieber wieder zurück gespielt, und dann wäre das Bällchen noch einmal quer rüber gelaufen und wieder zurück, bis auch wirklich der letzte Arminen-Spieler im Strafraum gewesen wäre, um die Situation zu bereinigen.

Aber Du wolltest einfach und unbedingt den Scheiß-Ball in diesem Scheiß-Tor versenken!

Und genau dieser unbedingte Willen fehlte unserer alten Eintracht zuletzt ein bisschen!

Daher: Großes Theater, Herr Heller, und dafür ein fettes Dankeschön!


Teilen