Ich wollt' den Buub schon vor 2 Wochen in Gladbach schlagen - wenn auch nicht zum Ritter...Und gestern hab' ich dermassen in die Sonne geguckt, ich mußte in der 91. mit der "Schlaghand" die Augen beschatten, um überhaupt was sehen zu können.
Danach hab' ich tatsächlich die Hand zur Faust geballt - aber es war die Faust des Triumphes. Glück gehabt, Buub...
Alsdann Andree Marcel: Ich wünsche dir und uns eine schöne und erfolgreiche Zeit miteinander. Du bringst ne Menge mit - die nötige Übersicht, Cleverness und Kaltschnäuzigkeit eignest du dir noch an. Das hoffe und glaube ich.
War heiß gestern, isch hab' schöö Färbsche gekricht...
Und bitte immer nur so schnell rennen, wie die Kollegen hinterherkommen (Ausnahme: Alleingänge). Sonst müssen wir wie bei Forrest Gump auch ein S t o p -Marcel- Schild vor die Tribüne hängen!
ich habe erst befürchtet: schon wieder vertändelt, besser abspielen, links steht ein freier Mitspieler, aber nein, selbst gemacht das Ding, prima, Stein vom Herzen gefallen, die Nerven muss man erst mal haben, trotzdem hat dieses Tor mich an JJ OKOCHA erinnert, ich weiss nicht warum
Ich wünsche dem Marcel Heller noch viele solcher schönen Erfolgserlebnisse. Er hat nicht nur sein erstes Tor geschossen, sondern auch gezeigt, daß man in den letzten 15 Minuten auch noch selbst Tore schießen kann!. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung. Diese Saison noch als wichtiger Ergänzer auf der Bank, in der nächsten vielleicht schon als Stammspieler in der Startelf? Ich würde mich freuen. Grüsse paw
karlnapp schrieb: ich habe erst befürchtet: schon wieder vertändelt, besser abspielen, links steht ein freier Mitspieler, aber nein, selbst gemacht das Ding, prima, Stein vom Herzen gefallen, die Nerven muss man erst mal haben, trotzdem hat dieses Tor mich an JJ OKOCHA erinnert, ich weiss nicht warum
Okocha war afrikanische Trance, Heller gestern westfälischer Wille & Entschlossenheit - beide auf den Punkt gebracht, sind vielleicht tatsächlich näher beieinander als gedacht. Zumindest dahingehend: die Bude zählt
Hut ab übrigens vor Wikipedia: da ist im MH-Artikel das gestrige Tor schon eingearbeitet.
Um Friedhelm und H.B muß man wirklich Angst haben. Friedhelm sah aus wie Petermann vor 15 Jahren und H.B raucht sich in die Schwinnsucht .-..und für was ?..... rischtisch !
so is richtisch
Glückwunsch an den Bub, auch wenn etwas Glück dabei war, das hat das Pech in der Schlussphase gg. Gladbach wieder wettgemacht.
einen herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Das Tor war die logische / verdiente Konsequenz nach den Leistungen der letzten Spiele.
Und die Diskussionen um das Abspielen (oder nicht) sind sowieso immer die selben: Das eine Mal will man auf Meier zurücklegen und nicht aus spitzen Winkel sinnlos drauf halten, dann ist ein Bein dazwischen und man muss sich anhören, dass einem der Zug zum Tor fehlt. Dann beweisst man Zug zum Tor und macht ihn rein (und schockiert für einen Moment die Franktion der "Jetzt-bloß-nicht-noch-einen-Ausgleich-kriegen"-Betenden) und...
...nein soweit ist das Forum (mit all seinen Kritisierenden) nun auch noch nicht! Der Ball musste ins Tor und wer so schnell ist, darf es auch einmal alleine versuchen!
darf man/frau eigentlich ab 40zig "bub" sagen,oder muss man so aussehen wie @miep oder sein wie @bernie?
Auf die heikle Differenz von Sein und Schein will ich hier mal lieber nicht eingehen, da halt ich mich feige & indifferent raus
Der 1. Teil der Frage ist kein Problem: ei sischer derfstedes! Als Adler ist man mit Mitte Zwanzig innerlich schon ungefähr 60 und darf daher fast immer "Bub" saache
Ei Kid, Du glaubst doch wohl net, dass der Bub schuld an der Klimakatastroph is
Ab heut 13.00 wird zurückgetrunken
@ Pallazio
Hab irgendwo gelesen, dass Köhler der Mitgelaufene war.
Schöner "Opener", DAzKE!
Ich wollt' den Buub schon vor 2 Wochen in Gladbach schlagen - wenn auch nicht zum Ritter...Und gestern hab' ich dermassen in die Sonne geguckt, ich mußte in der 91. mit der "Schlaghand" die Augen beschatten, um überhaupt was sehen zu können.
Danach hab' ich tatsächlich die Hand zur Faust geballt - aber es war die Faust des Triumphes. Glück gehabt, Buub...
Alsdann
AndreeMarcel: Ich wünsche dir und uns eine schöne und erfolgreiche Zeit miteinander. Du bringst ne Menge mit - die nötige Übersicht, Cleverness und Kaltschnäuzigkeit eignest du dir noch an. Das hoffe und glaube ich.War heiß gestern, isch hab' schöö Färbsche gekricht...
Sonst müssen wir wie bei Forrest Gump auch ein S t o p -Marcel- Schild vor die Tribüne hängen!
Diese Saison noch als wichtiger Ergänzer auf der Bank, in der nächsten vielleicht schon als Stammspieler in der Startelf? Ich würde mich freuen.
Grüsse
paw
Okocha war afrikanische Trance, Heller gestern westfälischer Wille & Entschlossenheit - beide auf den Punkt gebracht, sind vielleicht tatsächlich näher beieinander als gedacht. Zumindest dahingehend: die Bude zählt
Hut ab übrigens vor Wikipedia: da ist im MH-Artikel das gestrige Tor schon eingearbeitet.
Glückwunsch zum ersten Tor!
Mache am besten am Dienstag beim Club so weiter
Mach so weiter am besten gleich jetzt gegen Nürnberg und Bochum !!
Liebe Grüße
Der ewige Adler
so is richtisch
Glückwunsch an den Bub, auch wenn etwas Glück dabei war, das hat das Pech in der Schlussphase gg. Gladbach wieder wettgemacht.
@hokuspokusadler
darf man/frau eigentlich ab 40zig "bub" sagen,oder muss man so aussehen wie @miep oder sein wie @bernie?
Was erlaube klaane Dreggsagg
Ich wünsch Dir jeden Samstag eine Konfirmation
einen herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Das Tor war die logische / verdiente Konsequenz nach den Leistungen der letzten Spiele.
Und die Diskussionen um das Abspielen (oder nicht) sind sowieso immer die selben: Das eine Mal will man auf Meier zurücklegen und nicht aus spitzen Winkel sinnlos drauf halten, dann ist ein Bein dazwischen und man muss sich anhören, dass einem der Zug zum Tor fehlt. Dann beweisst man Zug zum Tor und macht ihn rein (und schockiert für einen Moment die Franktion der "Jetzt-bloß-nicht-noch-einen-Ausgleich-kriegen"-Betenden) und...
...nein soweit ist das Forum (mit all seinen Kritisierenden) nun auch noch nicht! Der Ball musste ins Tor und wer so schnell ist, darf es auch einmal alleine versuchen!
Ich freue mich schon auf Ihr erstes Kopfballtor!
Beste Grüße
der schuss
der war ja gemein... ,-)
Ein super Premiere Tor,
Klasse gemacht, mach weiter so
Liebe Grüße
Floh78
Auf die heikle Differenz von Sein und Schein will ich hier mal lieber nicht eingehen, da halt ich mich feige & indifferent raus
Der 1. Teil der Frage ist kein Problem: ei sischer derfstedes! Als Adler ist man mit Mitte Zwanzig innerlich schon ungefähr 60 und darf daher fast immer "Bub" saache
tja immer diesen neuen