>

Offenes Briefsche an Marcel Heller

#
ich habe schon beim schnellen überfliegen der threads gelesen "offener bruch bei marcel heller".
#
Denke auch das Heller schlechte Chancen hat.
Wenn er an einem Formschwachen Libero nicht vorbeikommt, wird es wohl nichts mehr, trotz das Ihm unser schnelleres Spiel liegen müßte.
#
Hyundaii30 schrieb:
Denke auch das Heller schlechte Chancen hat.
Wenn er an einem Formschwachen Libero nicht vorbeikommt, wird es wohl nichts mehr, trotz das Ihm unser schnelleres Spiel liegen müßte.


Ihm liegts villeicht aber obwohl skibbe meinte er wäre öfters en kandidat für den kader, hat er nie ne chance bekommen.Wenn jemand angeblich im Training einigermassen auf sich aufmerksam macht aber trotzdem nicht spielt hat das für mich nix mehr mit der Leistung zutun.
Ich glaube man hat ihn schon zu Beginn der Saison abgeschrieben.
#
Morris schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Denke auch das Heller schlechte Chancen hat.
Wenn er an einem Formschwachen Libero nicht vorbeikommt, wird es wohl nichts mehr, trotz das Ihm unser schnelleres Spiel liegen müßte.


Ihm liegts villeicht aber obwohl skibbe meinte er wäre öfters en kandidat für den kader, hat er nie ne chance bekommen.Wenn jemand angeblich im Training einigermassen auf sich aufmerksam macht aber trotzdem nicht spielt hat das für mich nix mehr mit der Leistung zutun.
Ich glaube man hat ihn schon zu Beginn der Saison abgeschrieben.


weil er es ja selbst in Duisburg net geschafft hat. Wenns einer nicht in der 2. Liga schafft , wie dann in der 1. Liga. Mund abbuzze weitere Fehlinvestition abhaken und die Tage bis 30.6. zählen
#
Ohne steinhöfer müsste er bei dem derzeitigen
system eigentlich mal ne chance kriegen

Das er bei duisburg gescheitert ist lag ja wohl auch an neururer
und seiner langen verletzungspause

Ich hoffe wirklich das er noch mal zeigen kann das er was draufhat
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich hoffe wirklich das er noch mal zeigen kann das er was draufhat


Wenn jemand nix in der Birne hat als Klamotten, Weiber und Autos, ist er heutigen Bundesliga-Anforderungen nicht gewachsen. Ein zumindest entferntes Verständnis für Taktik ist einfach notwendig. Ich meine niemand bestimmtes, nur mal so ganz allgemein...
#
AigleGenevois schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ich hoffe wirklich das er noch mal zeigen kann das er was draufhat


Wenn jemand nix in der Birne hat als Klamotten, Weiber und Autos, ist er heutigen Bundesliga-Anforderungen nicht gewachsen. Ein zumindest entferntes Verständnis für Taktik ist einfach notwendig. Ich meine niemand bestimmtes, nur mal so ganz allgemein...


Warum schreibst Du das dann so allgemein in diesem doch sehr speziellen Thread? Hast Du da bestimmte Informationen? Ich schätze Marcel ganz anders ein, allerdings, ohne dies auch nur ansatzweise belegen zu können. Weißt Du mehr?
#
Grauer_Adler schrieb:
AigleGenevois schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ich hoffe wirklich das er noch mal zeigen kann das er was draufhat


Wenn jemand nix in der Birne hat als Klamotten, Weiber und Autos, ist er heutigen Bundesliga-Anforderungen nicht gewachsen. Ein zumindest entferntes Verständnis für Taktik ist einfach notwendig. Ich meine niemand bestimmtes, nur mal so ganz allgemein...


Warum schreibst Du das dann so allgemein in diesem doch sehr speziellen Thread? Hast Du da bestimmte Informationen? Ich schätze Marcel ganz anders ein, allerdings, ohne dies auch nur ansatzweise belegen zu können. Weißt Du mehr?


Ooops, hab ich den falschen Thread erwischt?
Sind Interviews bestimmte Informationen?
Dinge ansatzweise belegen zu können, ist nicht immer notwendig.
Ich weiß mehr oder weniger mehr (oder weniger).
Heller war schon vor zwei Jahren Schnee von gestern, vielleicht besser einfach abhaken. Oder zu Rot-Weiß verscherbeln (Frank- nicht Er-)furt! Oder Oxx, gibts nicht sogar RWOxx?
#
Dass Marcel Heller nur Weiber und Klamotten im Sinn habe soll, überrascht mich jetzt doch.
Ich habe ihn immer mit derselben Frau und Hündchen gesehen.
Aber vlt. hat Mann in Genf ja bessere Informationen.    
#
Du meinst in Gexx! Yo!


#
Fair_mann schrieb:
Morris schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Denke auch das Heller schlechte Chancen hat.
Wenn er an einem Formschwachen Libero nicht vorbeikommt, wird es wohl nichts mehr, trotz das Ihm unser schnelleres Spiel liegen müßte.


Ihm liegts villeicht aber obwohl skibbe meinte er wäre öfters en kandidat für den kader, hat er nie ne chance bekommen.Wenn jemand angeblich im Training einigermassen auf sich aufmerksam macht aber trotzdem nicht spielt hat das für mich nix mehr mit der Leistung zutun.
Ich glaube man hat ihn schon zu Beginn der Saison abgeschrieben.


weil er es ja selbst in Duisburg net geschafft hat. Wenns einer nicht in der 2. Liga schafft , wie dann in der 1. Liga. Mund abbuzze weitere Fehlinvestition abhaken und die Tage bis 30.6. zählen


 
#
Hyundaii30 schrieb:
Denke auch das Heller schlechte Chancen hat.
Wenn er an einem Formschwachen Libero nicht vorbeikommt, wird es wohl nichts mehr, trotz das Ihm unser schnelleres Spiel liegen müßte.


Nochmal: Heller ist Außenstürmer, Liberopoulos ist Mittelstürmer.

Es hängt am System, also der Spielweise Skibbes, wenn Heller nicht zum Einsatz kommt.

Heller hat praktisch nur eine Chance im 4-3-3.
#
AigleGenevois schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ich hoffe wirklich das er noch mal zeigen kann das er was draufhat


Wenn jemand nix in der Birne hat als Klamotten, Weiber und Autos, ist er heutigen Bundesliga-Anforderungen nicht gewachsen. Ein zumindest entferntes Verständnis für Taktik ist einfach notwendig. Ich meine niemand bestimmtes, nur mal so ganz allgemein...


Quelle?
#
eintracht schrieb:
Alexander Meier erhöhte nach 71 Minuten zum 4:1 und Testspieler Primorac traf fünf Minuten vor dem Abpfiff zum 5:1-Endstand. Beide Tore hatte der gut aufgelegte Marcel Heller vorbereitet.
Silberstreif oder Eintagsfliege
#
AigleGenevois schrieb:

Dinge ansatzweise belegen zu können, ist nicht immer notwendig.



Bei an den Haaren herbei gezogenen dingen sehr wohl.


AigleGenevois schrieb:
Ich weiß mehr oder weniger mehr (oder weniger).


Also eher weniger... sozusagen.. gar nichts.  
#
Pedrogranata schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Denke auch das Heller schlechte Chancen hat.
Wenn er an einem Formschwachen Libero nicht vorbeikommt, wird es wohl nichts mehr, trotz das Ihm unser schnelleres Spiel liegen müßte.


Nochmal: Heller ist Außenstürmer, Liberopoulos ist Mittelstürmer.

Es hängt am System, also der Spielweise Skibbes, wenn Heller nicht zum Einsatz kommt.

Heller hat praktisch nur eine Chance im 4-3-3.


Das weiß ich auch.
Aber toll das Du Bescheid weißt, dann solltest Du auch wissen das Heller auch schon öfters als MS gespielt hat. Sowohl bei uns wie in der Regionalliga
und in der U-21.

Zumal jeder Spieler jede Position spielen kann, wie er sich dort macht ist dann was anderes!!!
#
Bis auf ein bis zwei gute Szenen habe ich von Heller in den letzten Jahren bei uns, bei Duisburg, in der u-23, in der u-nationalmannschaft nichts gesehen.
Letztendlich reicht das einfach nicht für die Bundesliga und das dieser Junge, mit fast 24 Jahren, noch unausgeschöpftes Potenzial besitzt glaube ich auch nicht.
In Duisburg, in der zweiten Liga, konnte Heller ebenso wenig überzeugen und wurde selbst dort zeitweise zu den Amateuren geschickt.
Aktuell hat er in der Regionalliga in 13 Spielen zwei Buden gemacht - viel zu wenig für jmd. der beweisen will, dass er zurecht einen Profivertrag unterschreiben durfte. Bei Betrachtung von Hellers Statistik und seiner Entwicklung entsteht sogar der Eindruck, dass Heller nichtmal 3.Liga-  sondern vielleicht gerade so Regionalliganiveau hat....vielleicht.
Letzter "Notanker" wäre evt. eine Umschulung zum Außen-Mittelfeldspieler, vielleicht schafft er es dann nochmal in der 3.- oder der Regionalliga. Bei uns wird das allerdings nix mehr.
#
womeninblack schrieb:
Dass Marcel Heller nur Weiber und Klamotten im Sinn habe soll, überrascht mich jetzt doch.
Ich habe ihn immer mit derselben Frau und Hündchen gesehen.
Aber vlt. hat Mann in Genf ja bessere Informationen.    


Agree.Ist auch so.


Mein Gott freut euch doch jetzt einfach, dass er geht.Wurde ja von vielen lange herbeigesehnt.
Sportliche Leistung ist ja irgendwo noch ein Streitthema aber hier das Privatleben der Leute durch den Dreck zu ziehn, obwohl man gar nichts darüber weis ist ja ekelhaft.
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ohne steinhöfer müsste er bei dem derzeitigen
system eigentlich mal ne chance kriegen

Das er bei duisburg gescheitert ist lag ja wohl auch an neururer
und seiner langen verletzungspause

Ich hoffe wirklich das er noch mal zeigen kann das er was draufhat


Nach seinem verbalen patzer hat er regelmässig gespielt.Bis neururer am ende der saison nur noch die einsetzen wollte, die ihm auch in der nächsten saison zur Verfügung stehn.
#
Schon merkwürdig, am Anfang des Freds wissen alle was fürn Toller er ist (obwohl er erst ein Tor für uns zu dem Zeitpunkt geschossen hat)und nun hats wieder jeder von Anfang an gewusst, dass er nix bringt.
Bevor er diese verk...te Verletzung hatte war für alle noch alles in Ordnung, hinteher hat ers unverschämterweise nicht sofort geschafft wieder voll da zu sein und wurde verliehen wo er dann verletzungsfrei gespielt hat.
Korkmaz z.b war bis jetzt auch nicht unser absoluter goalgetter auf der Aussenbahn und ich finde man kann die beiden vergleichen (schnell,wendig ect)...
Meine, zugegebner Maßen subjektive, Meinung ist, dass er trotz allem ne Chance verdiehnt gehabt hätte als die ganze Verletztenmisere wieder losgebrochen ist.

Braucht mich auch keiner zu zitieren, wollte es nur loswerden..

´n abend


Teilen