thomas2708 schrieb:Ich glaube so Mitte Juni.Gruß Thomas
Worschtsuppekönich schrieb:Kann man sich eigentlich als DK-Inhaber im Vorfeld andere Plätze für die nächste Saison reservieren lasen?
BernemerAdler75 schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Kann man sich eigentlich als DK-Inhaber im Vorfeld andere Plätze für die nächste Saison reservieren lasen? Nein
FrankfurterAdler1899 schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Kann man sich eigentlich als DK-Inhaber im Vorfeld andere Plätze für die nächste Saison reservieren lasen? du kannst deine alte dauerkarte kündigen lassen oder so was un dann ne neue kaufen
FanTomas schrieb: FrankfurterAdler1899 schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Kann man sich eigentlich als DK-Inhaber im Vorfeld andere Plätze für die nächste Saison reservieren lasen? du kannst deine alte dauerkarte kündigen lassen oder so was un dann ne neue kaufen Neudeutsch heißt das "Poker"....
hab Interesse an einer Sitz-Dk
Gruß Thomas
Ich glaube nicht
Da die sehr schlechte Suchfunktion nicht vernünftig funktioniert schreibe ich es nochmal rein, die letzten Jahre war das immer vom 01.04. bis 15.05..
du kannst deine alte dauerkarte kündigen lassen oder so was un dann ne neue kaufen
Nein
Vielen Dank!
Neudeutsch heißt das "Poker"....