Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
da gebe ich dir teilweise recht...
meine karten für das spiel in hamburg sind da...mittwoch bestellt und freitag lagen sie im briefkasten...ich kann jetzt planen und muß nicht erst wieder bis kurz vor spiel warten ob ich welche bekomme...ich kann mir die plätze aussuchen und der eintracht "zuschlag" (macht bei vier karten auch 10€ aus) fällt ebenfalls weg...
Westtribüne seitlich neben dem Auswärtsblock 48 Euro - das ist ja vielleicht spassig....
Gibt es da einen Butler dazu, der einem das Bierchen bringt ?
ja gibts fast überall!
Der Ticketshop macht ja am 04.01. um 12:00 h dicht wegen Wartungsarbeiten, genau dem Tag, an dem der VVK für das Hamburg-Spiel beginnt. Kann ich da ab Mitternacht bestellen? Oder wie ist das geregelt?
Hab ich mich auch schon gefragt. Ich nehme an, dass man trotzdem bestellen kann, weil man das nicht über den Ticketshop, sondern über das Formular macht. Hätte ja Sinn. Aber um ganz sicher zu gehen müsste man beim Ticketing nachfragen.
Nun für die ersten 3 Auswärtsspiele laufen Ticketwünsche mal gucken wo ich denn mal dabei sein darf!!
naja, ich hab auch gegen mitternacht bestellt, hoffentlich wird's was...
Mail: manu_lekic@yahoo.de
Danke,
Emanuel Lekic