Was ich merkwürdig finde: Das Spiel gegen Wolfsburg ist auch Di oder Mi. Also ebenfalls unter der Woche. Anstoßzeit auch gleich, da fragt aber keiner nach Karten. Wieso haben alle, die am 15.4 unter der Woche Zeit haben 3 Wochen später keine Zeit?
Ich hoffe, das all die jenigen, die sich jetzt um Karten gegen den FCBääähhh bemühen, und sonst sich im Waldstadion nie blicken lassen, niemals welche bekommen, niiiiiiieeeeemals
das hoffe ich auch. und genauso die kartenhändler!!! Naja habe auch keine Karten gegen Bayern bekommen, da ich keine Dauerkarte habe. Im Sommer verpennt. Fahren trozdem auf 80% der Spiele. Auch gegen Bielefeld oder Wolfsburg. Naja noch mal verpenne ich die DK bestell Frist nicht, das mal sicher. Zwar schade das wir gegen Bremen und Bayern nicht dabei sein können, aber nächste Saison 100%. :P
nicole1611983 schrieb: Was ich merkwürdig finde: Das Spiel gegen Wolfsburg ist auch Di oder Mi. Also ebenfalls unter der Woche. Anstoßzeit auch gleich, da fragt aber keiner nach Karten. Wieso haben alle, die am 15.4 unter der Woche Zeit haben 3 Wochen später keine Zeit?
Weil es den Leuten nicht wirklich um die Eintracht geht!
Da die DK-Besitzer ja ihre Karte sowieso haben, frage ich mich, ob das Vorkaufsrecht für weitere Karten auch wirklich nur an Frankfurt-Fans weitergegeben wird, oder ob doch so mancher SGE-Fan und stolzer DK-Besitzer, weich wird, und sein persönliches Vorkaufsrecht evtl. an einen Bayern-Fan abtritt?? Wäre ja mal schön zu wissen, in welche Kanäle die ganzen Vorkaufsrechtkarten verschwinden?
Meine Karten gehen tatsächlich an Bayernfans. Allerdings in Block 17 L. Ich hatte leider zu spät gesehen, dass man auch direkt Plätze im Gästeblock bestellen konnte.
ditomaSGE schrieb: Meine Karten gehen tatsächlich an Bayernfans. Allerdings in Block 17 L. Ich hatte leider zu spät gesehen, dass man auch direkt Plätze im Gästeblock bestellen konnte.
ditomaSGE schrieb: Meine Karten gehen tatsächlich an Bayernfans. Allerdings in Block 17 L. Ich hatte leider zu spät gesehen, dass man auch direkt Plätze im Gästeblock bestellen konnte.
Glückwunsch, DU hast den Sinn dieses Vorkaufrechtes voll verstanden...
Hier kann sich doch anmelden wer will, oder? Glaubt man ja nicht das ich das erste Mal hier im Eintracht Stadion sitze...Man was seit ihr ein egoistisches Fußvolk. Wenn ich mich ebend nun mal für anständige Spiele interessiere. Eintracht gegen Wolfsburg, gehört z.B. nicht dazu. Gott sei Dank ist dies Ansichtssache und es gibt ebend nicht mal nur Eintracht Fans, oder nur Bayern Fans, halte mich bei so etwas dann ehr neutral... Aber soviel zum Thema Fans und Fussball.
Oh man, ich glaub ihr solltet eure Drogen reduzieren, anstatt hier die Leute so dumm v.d. Seite anzumachen. Habt ihr echt nichts besseres zu tun. Man wird jawohl nochmal fragen dürfen, oder? Es ist ebend immer wieder schön, wenn man ins Eintracht Stadion geht und erlebt wie die Fans der Gäste doch so kontaktfeudig sind im Gegensatz zu den Frankfurtern, und das wenn man als neutrale Person ins Stadion geht. Soviel zum Thema, Freundlichkeit & anmelden und nach Karten fragen.
jana79 schrieb: Hier kann sich doch anmelden wer will, oder? Glaubt man ja nicht das ich das erste Mal hier im Eintracht Stadion sitze...Man was seit ihr ein egoistisches Fußvolk. Wenn ich mich ebend nun mal für anständige Spiele interessiere. Eintracht gegen Wolfsburg, gehört z.B. nicht dazu. Gott sei Dank ist dies Ansichtssache und es gibt ebend nicht mal nur Eintracht Fans, oder nur Bayern Fans, halte mich bei so etwas dann ehr neutral... Aber soviel zum Thema Fans und Fussball.
Wenn ich sowas lese könnt ich wirklich k****n. Natürlich kann sich hier jeder anmelden. Aber Du jast anscheinend nicht begriffen warum Dir hier, und das zu Recht, so ein rauher Wind entgegen weht. Du hast Dich hier nur angemeldet, weil Du Karten für das Bayernspiel haben möchtest. OK, das machen viele so. Aber als Du bemerkt hast, daß es wohl nicht ganz so einfach ist an Karten zu kommen für Leute wie Dich, fingst Du an erst auf die DK-Inhaber zu schimpfen und jetzt beschimpfst sogar schon alle als "egoistisches Fußvolk". Sag mal merkst Du noch was ? Glaubst Du im Ernst hier würde Dir jemand nach solchen Sprüchen noch Karten verkaufen, würde meine Zusatzkarten für diese Spiel eher verbrennen bevor ich sie Leuten wie Dir verkaufen würde. Sowas regt mich tierisch auf
Wenn ich sowas lese könnt ich wirklich k****n. Natürlich kann sich hier jeder anmelden. Aber Du jast anscheinend nicht begriffen warum Dir hier, und das zu Recht, so ein rauher Wind entgegen weht. Du hast Dich hier nur angemeldet, weil Du Karten für das Bayernspiel haben möchtest. OK, das machen viele so. Aber als Du bemerkt hast, daß es wohl nicht ganz so einfach ist an Karten zu kommen für Leute wie Dich, fingst Du an erst auf die DK-Inhaber zu schimpfen und jetzt beschimpfst sogar schon alle als "egoistisches Fußvolk". Sag mal merkst Du noch was ? Glaubst Du im Ernst hier würde Dir jemand nach solchen Sprüchen noch Karten verkaufen, würde meine Zusatzkarten für diese Spiel eher verbrennen bevor ich sie Leuten wie Dir verkaufen würde. Sowas regt mich tierisch auf
Treffender kann man es nicht ausdrücken. Diese Schei.. Bayern Voyeure braucht kein Mensch!
Ja, habe ich. Deshalb sitzen die auch auf der Ost. Wir gehen aber schon seit Ewigkeiten zusammen zu den Bayern und manchmal auch zu anderen Spielen. Normalerweise sitzen diese in meiner Nähe. Zum Bayernspiel habe ich Sie auf die Ost verbannt.
jana79 schrieb: Ich finde es Klasse, das es Bayern-Fans sind, die auch entl. mal ne Karte ab bekommen haben. Schade das ich es nicht war !
Gegen Cottbus werde ich wahrscheinlich keine Zeit haben ins Stadion zu gehen, da ich im Urlaub sein werde.
Hast du Interesse an meinen Dauerkarten für dieses Spiel? Wenn nicht bekommt, diese der Bayernfan, dem ich Karten für das Bayernspiel besorgt habe. Der geht nämlich auch zu Eintracht gegen Cottbus.
Oh man, ich glaub ihr solltet eure Drogen reduzieren, anstatt hier die Leute so dumm v.d. Seite anzumachen
Hallo Jana79-, ich glaube mit Deinen o.g. Ausführungen gehst Du doch etwas zu weit. Ich kann für mich behaupten dass ich keine Drogen nehme und auch jedem abrate dies zu tun. Ungeachtet dessen, kannst du doch mal im Bayernforum nachforschen ob Dir jemand Deiner Bayern-Freunde seine Karte abgibt. Wenn ja - Hut ab- vor diesem Bayernfan. Wenn Du aber mal schaust, wieviele Eintracht-Fans ihre Eintracht gerne einmal in München sehen möchten, und dies mangels ausreichender Anzahl an freien Karten aber nicht können, (alle Plätze durch Bayerndauerkarten - außer Gästekontigent- belegt- 0 Chance)ist es doch klar, dass die Eintracht es genauso macht wie die Bayern.Dies zum Thema Solidarität unter Fans.
Ich sitze lieber mit meinen Eintrachtfans im Stadion -ausgenommen der Fans im Gästeblock die natürlich gerne gesehen und gehört werden- als mir von einer Masse "Bayernfans" um mich herum ,die Ohren mit ihren stupiden "Bayern,Bayern"-Rufen vollbrüllen zu lassen.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück bei deiner Kartensuche- aber nur für den Gästeblock-
Schau doch mal bei ebay rein. Da findest du für das Bayern-Spiel fast immer äußerst günstige Schnäppchen. Gestern habe ich eine Stehplatzkarte für knapp 100 Euro gesehen, die war aber schnell weg. Wenn du dich beeilst... *g*
Es ist ebend immer wieder schön, wenn man ins Eintracht Stadion geht und erlebt wie die Fans der Gäste doch so kontaktfeudig sind im Gegensatz zu den Frankfurtern, und das wenn man als neutrale Person ins Stadion geht. Soviel zum Thema, Freundlichkeit & anmelden und nach Karten fragen.
Sag mal gehst du ins Stadion um Leute kennen zu lernen oder um Fußball zu sehen????
Ich lerne meine Freunde etc. normalerweise nicht im Stadion (und schon gar nicht im Gästeblock) kennen, sondern doch außerhalb des Stadions.
Sei mir jetzt nicht böse, aber da bin ich doch froh das Personen, wie du keine Karten für so ein Spiel bekommen. Wenn du wenigstens echter Bayernfan wärst öfters zu deren Spielen fahren würdest etc., könnte ich es noch verstehen, aber du gibst dich hier als "Modefan" aus. Es ist halt gerade "in" zum Fußball zu gehen. So machst du dir hier keine Freunde, aber das hast du ja schon mitbekommen.
Ihr Deppen
Naja habe auch keine Karten gegen Bayern bekommen, da ich keine Dauerkarte habe. Im Sommer verpennt. Fahren trozdem auf 80% der Spiele. Auch gegen Bielefeld oder Wolfsburg. Naja noch mal verpenne ich die DK bestell Frist nicht, das mal sicher. Zwar schade das wir gegen Bremen und Bayern nicht dabei sein können, aber nächste Saison 100%. :P
Weil es den Leuten nicht wirklich um die Eintracht geht!
Wäre ja mal schön zu wissen, in welche Kanäle die ganzen Vorkaufsrechtkarten verschwinden?
....ganz toll !!!
Eintracht gegen Wolfsburg, gehört z.B. nicht dazu. Gott sei Dank ist dies Ansichtssache und es gibt ebend nicht mal nur Eintracht Fans, oder nur Bayern Fans, halte mich bei so etwas dann ehr neutral...
Aber soviel zum Thema Fans und Fussball.
Habt ihr echt nichts besseres zu tun. Man wird jawohl nochmal fragen dürfen, oder?
Es ist ebend immer wieder schön, wenn man ins Eintracht Stadion geht und erlebt wie die Fans der Gäste doch so kontaktfeudig sind im Gegensatz zu den Frankfurtern, und das wenn man als neutrale Person ins Stadion geht. Soviel zum Thema, Freundlichkeit & anmelden und nach Karten fragen.
Ich glaube außer Dir bedauert das hier keiner.
Treffender kann man es nicht ausdrücken.
Diese Schei.. Bayern Voyeure braucht kein Mensch!
Ja, habe ich. Deshalb sitzen die auch auf der Ost. Wir gehen aber schon seit Ewigkeiten zusammen zu den Bayern und manchmal auch zu anderen Spielen. Normalerweise sitzen diese in meiner Nähe. Zum Bayernspiel habe ich Sie auf die Ost verbannt.
Gegen Cottbus werde ich wahrscheinlich keine Zeit haben ins Stadion zu gehen, da ich im Urlaub sein werde.
Hast du Interesse an meinen Dauerkarten für dieses Spiel? Wenn nicht bekommt, diese der Bayernfan, dem ich Karten für das Bayernspiel besorgt habe. Der geht nämlich auch zu Eintracht gegen Cottbus.
Hallo Jana79-,
ich glaube mit Deinen o.g. Ausführungen gehst Du doch etwas zu weit. Ich kann für mich behaupten dass ich keine Drogen nehme und auch jedem abrate dies zu tun.
Ungeachtet dessen, kannst du doch mal im Bayernforum nachforschen ob Dir jemand Deiner Bayern-Freunde seine Karte abgibt. Wenn ja - Hut ab- vor diesem Bayernfan.
Wenn Du aber mal schaust, wieviele Eintracht-Fans ihre Eintracht gerne einmal in München sehen möchten, und dies mangels ausreichender Anzahl an freien Karten aber nicht können, (alle Plätze durch Bayerndauerkarten - außer Gästekontigent- belegt- 0 Chance)ist es doch klar, dass die Eintracht es genauso macht wie die Bayern.Dies zum Thema Solidarität unter Fans.
Ich sitze lieber mit meinen Eintrachtfans im Stadion -ausgenommen der Fans im Gästeblock die natürlich gerne gesehen und gehört werden- als mir von einer Masse "Bayernfans" um mich herum ,die Ohren mit ihren stupiden "Bayern,Bayern"-Rufen vollbrüllen zu lassen.
Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück bei deiner Kartensuche- aber nur für den Gästeblock-
Schau doch mal bei ebay rein. Da findest du für das Bayern-Spiel fast immer äußerst günstige Schnäppchen. Gestern habe ich eine Stehplatzkarte für knapp 100 Euro gesehen, die war aber schnell weg. Wenn du dich beeilst... *g*
Sag mal gehst du ins Stadion um Leute kennen zu lernen oder um Fußball zu sehen????
Ich lerne meine Freunde etc. normalerweise nicht im Stadion (und schon gar nicht im Gästeblock) kennen, sondern doch außerhalb des Stadions.
Sei mir jetzt nicht böse, aber da bin ich doch froh das Personen, wie du keine Karten für so ein Spiel bekommen.
Wenn du wenigstens echter Bayernfan wärst öfters zu deren Spielen fahren würdest etc., könnte ich es noch verstehen, aber du gibst dich hier als "Modefan" aus. Es ist halt gerade "in" zum Fußball zu gehen. So machst du dir hier keine Freunde, aber das hast du ja schon mitbekommen.