>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
lieber_gott schrieb:
also ich finde, wenn beide ne gewisse distanz danebenliegen, sollte keiner nen punkt kriegen.

oder warum sollte jemand dafür belohnt werden, daß der gewählte standort zufällig näher zum "richtigen" liegt....


Wäre mal ein Ansatz, das stimmt.
#
Ich glaube Venezuela.
#
mexiko
acapulco
#
Sind das nit die Klippenspringer in Mexiko....bin nit mehr sicher.
#
Mexiko....Acapulco...also so im Südwesten...glaub ich
#
Ich sollte nicht so schnell antworten, das bekomm ich bei Prüfungen auch immer gesagt

Ich war mal in Venezuela in nem Nationalpark, der hieß so ähnlich
#
BananaJoe schrieb:
Sind das nit die Klippenspringer in Mexiko....bin nit mehr sicher.


Bringt also doch was, wenn man beim Arzt im Wartezimmer sitzt u. in der Zeitung blättert...
#
naja...also die letzten 2 standorte hat er wirklich gut gemacht.
aber man muss auch dazusagen, daß seine ersten 2 punkte jeweils totaler zufall und glück waren
#
Frisbeezielwerfen....nice  ,-)
#
Ich frage mich immer wieder, warum die ganzen Top-Sportler in sämtlichen Disziplinen, die mit Sport und Feinmotorik zu tun haben, meist dermaßen schlecht abschneiden. Erinnere mich da auch an den Judo-Olympiasieger Ole Bischoff, der gerade in diesen Disziplinen gar nix zu stande brachte.
#
Tackleberry schrieb:
Ich frage mich immer wieder, warum die ganzen Top-Sportler in sämtlichen Disziplinen, die mit Sport und Feinmotorik zu tun haben, meist dermaßen schlecht abschneiden. Erinnere mich da auch an den Judo-Olympiasieger Ole Bischoff, der gerade in diesen Disziplinen gar nix zu stande brachte.


das ist sehr bemerkenswert, ja
#
Raab hat Druck...

Jetzt mal schön Zeit lassen...
#
der kandidat hat mich nicht 100%ig überzeugt in den spielen

bin für raab
#
2-2
#
raab ist wieder klar besser, aber versaut es sich teilweise selber
#


unfassbar,
dieser thorsten is manchmal aber auch ein doof
#
Was´n Typ....
#
Glückwunsch!
#
Verdienter Sieger....
#
Samstag,

obwohl, es ist schon Sonntag


Teilen