WurstBlinker schrieb: SGE-Wuschel schrieb: horstihorsti1 schrieb: sgeheilbronn1899 schrieb:Wieviele Sportarten die immer draufhaben und wie gut die sind, da fühl ich mich ja extrem unsportlich.... Die sollten mal lieber Kandidate zur Wahl stellen, die den Gewinn wirkich gebrauchen könnten und nicht immer diese ohnehin schön reichen Typen. da ist was dran ihr würdet die kohle ooch nur versaufen !
SGE-Wuschel schrieb: horstihorsti1 schrieb: sgeheilbronn1899 schrieb:Wieviele Sportarten die immer draufhaben und wie gut die sind, da fühl ich mich ja extrem unsportlich.... Die sollten mal lieber Kandidate zur Wahl stellen, die den Gewinn wirkich gebrauchen könnten und nicht immer diese ohnehin schön reichen Typen. da ist was dran
horstihorsti1 schrieb: sgeheilbronn1899 schrieb:Wieviele Sportarten die immer draufhaben und wie gut die sind, da fühl ich mich ja extrem unsportlich.... Die sollten mal lieber Kandidate zur Wahl stellen, die den Gewinn wirkich gebrauchen könnten und nicht immer diese ohnehin schön reichen Typen.
sgeheilbronn1899 schrieb:Wieviele Sportarten die immer draufhaben und wie gut die sind, da fühl ich mich ja extrem unsportlich....
horstihorsti1 schrieb:Bestimmt die Frau!!!
Kadaj schrieb:
drei Bier sind da drin
so isses
Schlag den Raab - 26
"Uh, ich studiere Medizin und war mal Tennisprofi, yeah!"
ich schalt weg....