SGE-Wuschel schrieb: mzadler schrieb: WurstBlinker schrieb: SGE-Wuschel schrieb: WurstBlinker schrieb: SGE-Wuschel schrieb: retrufknarf schrieb:Reichenberger, Fjörtoft, Branco. 23.800 Zuschauer. gelb Sobotzik Wer im Tor ? Dirk Heinen Wer war Trainer? Berger? Quälix! ja
mzadler schrieb: WurstBlinker schrieb: SGE-Wuschel schrieb: WurstBlinker schrieb: SGE-Wuschel schrieb: retrufknarf schrieb:Reichenberger, Fjörtoft, Branco. 23.800 Zuschauer. gelb Sobotzik Wer im Tor ? Dirk Heinen Wer war Trainer? Berger? Quälix!
WurstBlinker schrieb: SGE-Wuschel schrieb: WurstBlinker schrieb: SGE-Wuschel schrieb: retrufknarf schrieb:Reichenberger, Fjörtoft, Branco. 23.800 Zuschauer. gelb Sobotzik Wer im Tor ? Dirk Heinen Wer war Trainer? Berger?
SGE-Wuschel schrieb: WurstBlinker schrieb: SGE-Wuschel schrieb: retrufknarf schrieb:Reichenberger, Fjörtoft, Branco. 23.800 Zuschauer. gelb Sobotzik Wer im Tor ? Dirk Heinen Wer war Trainer?
WurstBlinker schrieb: SGE-Wuschel schrieb: retrufknarf schrieb:Reichenberger, Fjörtoft, Branco. 23.800 Zuschauer. gelb Sobotzik Wer im Tor ?
SGE-Wuschel schrieb: retrufknarf schrieb:Reichenberger, Fjörtoft, Branco. 23.800 Zuschauer. gelb Sobotzik
retrufknarf schrieb:Reichenberger, Fjörtoft, Branco. 23.800 Zuschauer.
AgentZer0 schrieb:die Tasmania der Raabschläger
mzadler schrieb: SGE-Wuschel schrieb: mzadler schrieb: WurstBlinker schrieb: SGE-Wuschel schrieb: WurstBlinker schrieb: SGE-Wuschel schrieb: retrufknarf schrieb:Reichenberger, Fjörtoft, Branco. 23.800 Zuschauer. gelb Sobotzik Wer im Tor ? Dirk Heinen Wer war Trainer? Berger? Quälix! ja Ich hab gespickt...
mzadler schrieb:Hat eigentlich schonmal eine Frau gewonnen?
WurstBlinker schrieb: mzadler schrieb:Hat eigentlich schonmal eine Frau gewonnen? Nöö, heut auch net http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab
ich glaub die kann nur noch n Mountain Bike Spiel retten. Sieg durch technischen K.O.
Schon mal gemacht..??
Raab: Noch nie...
Ich hab gespickt...
Die Tasmania hatte aber deutlich mehr Punkte... ,-)
ich auch. Trainer hätte ich selbst vielleicht hingekriegt, aber beim Torwart hätte ich schon beim Oka daneben gelegen. Beim Ergebnis hätte ich auch nicht auf ein 3:0 getippt.
Hier gibt´s tolle Sachen über die Eintracht.
Nöö, heut auch net
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab
11 Spiele waren das wenigste, mal sehen ob sie das "toppt"..