stefank schrieb: War ein spannendes Spiel. Aber die letzte Geschichtsliste sollte man schon locker runterasseln können.
Streber
nee, im gewissen Sinn hat der Stefan recht, aber zugegeben, ich hätt´s auch nicht hinbekommen
ich wäre glaub an der selben stelle gescheitert wie der raab. aber schämen tu ich mich deshalb auch nicht
Das hat mit schämen ja nichts zu tun. Aber es erstaunt mich immer wieder, dass geschichtliche Selbstverständlichkeiten heute nicht mehr gewusst werden.
oh stimmt, bremen und wolfsburg hab ich vertauscht bzw wusste nicht was als erstes war und wollte net nachgucken.. hab ich jetzt ausem kopf gemacht... so schwer war es nicht
Eine gefühlte Stunde
stimmt, seit 23.30
Die Sendung geht heute lang...sehr lang.
,-)
Wenn man ihn nur schwätzen hört ohne ihn zu sehen klingt er genau wie der Opdenhövel
Streber
nee, im gewissen Sinn hat der Stefan recht, aber zugegeben, ich hätt´s auch nicht hinbekommen
ich wäre glaub an der selben stelle gescheitert wie der raab. aber schämen tu ich mich deshalb auch nicht
so ?
1. Rode
2. Meier
3. Fenin
4. Russ
5. Schwegler
6. Caio
7. Chris
8. Köhler
Fenin müsste vor Meier stehen
Das hat mit schämen ja nichts zu tun. Aber es erstaunt mich immer wieder, dass geschichtliche Selbstverständlichkeiten heute nicht mehr gewusst werden.
oh stimmt, bremen und wolfsburg hab ich vertauscht bzw wusste nicht was als erstes war und wollte net nachgucken..
hab ich jetzt ausem kopf gemacht... so schwer war es nicht
Früher konnte ich die Avril gar net leiden, aber mittlerweile geht sie ok ,-) .
die sieht irgendwie immernoch aus wie 15