Kadaj schrieb: eintrachtfrankfurt2005 schrieb: SGE-Wuschel schrieb:also Kanada hat bessere Musiker zu bieten Früher konnte ich die Avril gar net leiden, aber mittlerweile geht sie ok ,-) . die sieht irgendwie immernoch aus wie 15
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: SGE-Wuschel schrieb:also Kanada hat bessere Musiker zu bieten Früher konnte ich die Avril gar net leiden, aber mittlerweile geht sie ok ,-) .
SGE-Wuschel schrieb:also Kanada hat bessere Musiker zu bieten
Tackleberry schrieb: Kadaj schrieb: eintrachtfrankfurt2005 schrieb: SGE-Wuschel schrieb:also Kanada hat bessere Musiker zu bieten Früher konnte ich die Avril gar net leiden, aber mittlerweile geht sie ok ,-) . die sieht irgendwie immernoch aus wie 15 Wenn se nur net so viel Kadaj - ähh - Kajal um die Augen hätt...
Kadaj schrieb: Tackleberry schrieb: Kadaj schrieb: eintrachtfrankfurt2005 schrieb: SGE-Wuschel schrieb:also Kanada hat bessere Musiker zu bieten Früher konnte ich die Avril gar net leiden, aber mittlerweile geht sie ok ,-) . die sieht irgendwie immernoch aus wie 15 Wenn se nur net so viel Kadaj - ähh - Kajal um die Augen hätt... unter der 5 cm schicht sieht sie dann vermutlich auch aus wie 40... brrr
schobbe schrieb:Beim Spaghettispiel verletzt. Des ist einer für die Eintracht
WurstBlinker schrieb:ich denk der is Stabsarzt ?
Tomasch schrieb: WurstBlinker schrieb:ich denk der is Stabsarzt ? Jap, aber auch bei denen kann das Spielen mit ner Nudel durchaus weh tun!
WurstBlinker schrieb: Tomasch schrieb: WurstBlinker schrieb:ich denk der is Stabsarzt ? Jap, aber auch bei denen kann das Spielen mit ner Nudel durchaus weh tun! uiii, der war böse
Wenn se nur net so viel Kadaj - ähh - Kajal um die Augen hätt...
Das behaupte ich von mir auch noch
Wenn se nur net so viel Kadaj - ähh - Kajal um die Augen hätt...
unter der 5 cm schicht sieht sie dann vermutlich auch aus wie 40... brrr
demnächst auf dem Hessentag die Musik, Bube
http://www.yomansports.com/view_video.php?viewkey=1a351983d6b3b4c1816e
Jap, aber auch bei denen kann das Spielen mit ner Nudel durchaus weh tun!
uiii, der war böse
Was ein arroganter Vollpfosten ?! ^^
Die Nudel fliegt euch aus der Hand, weil ihr so schwitzt! ,-)