WurstBlinker schrieb: Tomasch schrieb: WurstBlinker schrieb:ich denk der is Stabsarzt ? Jap, aber auch bei denen kann das Spielen mit ner Nudel durchaus weh tun! uiii, der war böse
Tomasch schrieb: WurstBlinker schrieb:ich denk der is Stabsarzt ? Jap, aber auch bei denen kann das Spielen mit ner Nudel durchaus weh tun!
WurstBlinker schrieb:ich denk der is Stabsarzt ?
Kadaj schrieb:verdammt, ich hab die verletzung verpasst.. was is passiert?
Tackleberry schrieb: Kadaj schrieb:verdammt, ich hab die verletzung verpasst.. was is passiert? Ist beim Versuch, an der Nudel zu ziehen, am Ende seines Bretts hängengeblieben.
Kadaj schrieb: Tackleberry schrieb: Kadaj schrieb:verdammt, ich hab die verletzung verpasst.. was is passiert? Ist beim Versuch, an der Nudel zu ziehen, am Ende seines Bretts hängengeblieben. so wie raab eben?
BananaJoe schrieb:Wir brauchen mal einen Arzt...
Tomasch schrieb: Tackleberry schrieb: Kadaj schrieb:verdammt, ich hab die verletzung verpasst.. was is passiert? Ist beim Versuch, an der Nudel zu ziehen, am Ende seines Bretts hängengeblieben. Alter Verwalter, so langsam wirds aber Schlafenszeit
Der war vor allem schlecht.
Ist beim Versuch, an der Nudel zu ziehen, am Ende seines Bretts hängengeblieben.
so wie raab eben?
Alter Verwalter, so langsam wirds aber Schlafenszeit
Ja
Wenn ich nicht wüsste worums geht würde ich dich für bekloppt halten. ,-)
der Gätjen is aber auch noch ein Blitzmerker !
Nee, beim Raab ist´s wohl richtig böse. Finger ab, oder so.
War´s net so?
Was du gleich wieder denkst...