>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
Hoffentlich schafft es die "Bild am Sonntag" noch den ganzen Skandal abzudrucken !
#
schobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:
Kadaj schrieb:
verdammt, ich hab die verletzung verpasst.. was is passiert?

Ist beim Versuch, an der Nudel zu ziehen, am Ende seines Bretts hängengeblieben.

Wenn ich nicht wüsste worums geht würde ich dich für bekloppt halten.  ,-)  

Habe versucht, es sachlich und verständlich zu erklären.  ,-)
#
01:35h ist Rekord...

Das wird heut getoppt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab
#
Tomasch schrieb:
Ah, Werbung! Endlich!

Unter`m Strich zähl´ ich.  
#
Die von der Requisite haben auch einen an der Klatsche.
Wird so ein Ding nicht vorher mal auf scharfe Kanten getestet?

Ist schon heftig wenn da jetzt sogar die Wunde genäht werden muss nur weil man vorher nicht auf scharfe Metall- und Glaskanten checkt.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Die von der Requisite haben auch einen an der Klatsche.
Wird so ein Ding nicht vorher mal auf scharfe Kanten getestet?

Ist schon heftig wenn da jetzt sogar die Wunde genäht werden muss nur weil man vorher nicht auf scharfe Metall- und Glaskanten checkt.

endlich mal ein sinnvoller Beitrag  
#
SGE-Wuschel schrieb:
der Sendung gebe ich noch drei Folgen, dann hat sich´s erledigt.

Das Schlag den Raab die mit abstand beste Unterhaltungssendung in Deutschland ist geht an dir anscheinend vorbei  
#
AlexxE schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Das Schlag den Raab die mit abstand beste Unterhaltungssendung in Deutschland ist geht an dir anscheinend vorbei  

Naja, darüber kann man streiten....Aber die Quoten sind relativ gut. Nichts überragendes, aber seit der ersten Serie auch relativ konstant.
#
AlexxE schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Der wirklich überaus geschäftstüchtige Raab hat das Konzept als "Beat your host" ja sogar ins Ausland verkauft.
#
Find ich persönlich sehr nett von den Herren Raab und ... äh - Tobias - dass sie sich so lange Zeit gelassen haben - so konnte ich gestern abend weggehen und krieg trotzdem noch das spannende Finish mit!

Verletzungen beim nach-der-spaghetti-greifen! Mit sowas kann man ja auch net rechnen ...
#
AlexxE schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Ruhig Bub,  ,-)
irgendwann ist alles mal ausgelutscht, siehe Wetten dass?

War auch mehr ein Bauchgefühl, muss nichts bedeuten.
#
Tomasch schrieb:
AlexxE schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Naja, darüber kann man streiten....Aber die Quoten sind relativ gut. Nichts überragendes, aber seit der ersten Serie auch relativ konstant.

Was hat das bitte mit Quote zu tun? Stromberg bekommt zum teil nicht mal 10 prozent in der Werberelevanten und ist dennoch das mit abstand beste das die Privaten zeigen.
#
AlexxE schrieb:
Tomasch schrieb:
AlexxE schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:

Was hat das bitte mit Quote zu tun? Stromberg bekommt zum teil nicht mal 10 prozent in der Werberelevanten und ist dennoch das mit abstand beste das die Privaten zeigen.

Quote hat mit dem Ausgangspost soviel zu tun, dass wir wohl noch mehr als 3 Folgen sehen werden.
Wo liegt was...da gewinnt eh Raab.
#
Raab sein Spiel...
#
wo liegt was - find ich super  
#
BananaJoe schrieb:
Raab sein Spiel...

zu 0 !
#
francisco_copado schrieb:
wo liegt was - find ich super