Find ich persönlich sehr nett von den Herren Raab und ... äh - Tobias - dass sie sich so lange Zeit gelassen haben - so konnte ich gestern abend weggehen und krieg trotzdem noch das spannende Finish mit!
Verletzungen beim nach-der-spaghetti-greifen! Mit sowas kann man ja auch net rechnen ...
SGE-Wuschel schrieb: der Sendung gebe ich noch drei Folgen, dann hat sich´s erledigt.
Das Schlag den Raab die mit abstand beste Unterhaltungssendung in Deutschland ist geht an dir anscheinend vorbei
Naja, darüber kann man streiten....Aber die Quoten sind relativ gut. Nichts überragendes, aber seit der ersten Serie auch relativ konstant.
Was hat das bitte mit Quote zu tun? Stromberg bekommt zum teil nicht mal 10 prozent in der Werberelevanten und ist dennoch das mit abstand beste das die Privaten zeigen.
SGE-Wuschel schrieb: der Sendung gebe ich noch drei Folgen, dann hat sich´s erledigt.
Das Schlag den Raab die mit abstand beste Unterhaltungssendung in Deutschland ist geht an dir anscheinend vorbei
Naja, darüber kann man streiten....Aber die Quoten sind relativ gut. Nichts überragendes, aber seit der ersten Serie auch relativ konstant.
Was hat das bitte mit Quote zu tun? Stromberg bekommt zum teil nicht mal 10 prozent in der Werberelevanten und ist dennoch das mit abstand beste das die Privaten zeigen.
Quote hat mit dem Ausgangspost soviel zu tun, dass wir wohl noch mehr als 3 Folgen sehen werden.
Habe versucht, es sachlich und verständlich zu erklären. ,-)
Das wird heut getoppt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlag_den_Raab
Unter`m Strich zähl´ ich.
Wird so ein Ding nicht vorher mal auf scharfe Kanten getestet?
Ist schon heftig wenn da jetzt sogar die Wunde genäht werden muss nur weil man vorher nicht auf scharfe Metall- und Glaskanten checkt.
endlich mal ein sinnvoller Beitrag
Der wirklich überaus geschäftstüchtige Raab hat das Konzept als "Beat your host" ja sogar ins Ausland verkauft.
Verletzungen beim nach-der-spaghetti-greifen! Mit sowas kann man ja auch net rechnen ...
Ruhig Bub, ,-)
irgendwann ist alles mal ausgelutscht, siehe Wetten dass?
War auch mehr ein Bauchgefühl, muss nichts bedeuten.
Quote hat mit dem Ausgangspost soviel zu tun, dass wir wohl noch mehr als 3 Folgen sehen werden.
zu 0 !
dito
ich nich, ich weiß da nie was. :neutral-face