Tackleberry schrieb: WurstBlinker schrieb: Tackleberry schrieb: WurstBlinker schrieb: Tackleberry schrieb: WurstBlinker schrieb:na da schau ich mal lieber aufm videotext "aufm"? oder "in den"? oder "auf den"? ,-) Aua, das tutet doch weh! Ja, das brauchst du manchmal
WurstBlinker schrieb: Tackleberry schrieb: WurstBlinker schrieb: Tackleberry schrieb: WurstBlinker schrieb:na da schau ich mal lieber aufm videotext "aufm"? oder "in den"? oder "auf den"? ,-) Aua, das tutet doch weh! Ja, das brauchst du manchmal
Tackleberry schrieb: WurstBlinker schrieb: Tackleberry schrieb: WurstBlinker schrieb:na da schau ich mal lieber aufm videotext "aufm"? oder "in den"? oder "auf den"? ,-) Aua, das tutet doch weh!
WurstBlinker schrieb: Tackleberry schrieb: WurstBlinker schrieb:na da schau ich mal lieber aufm videotext "aufm"? oder "in den"? oder "auf den"? ,-)
Tackleberry schrieb: WurstBlinker schrieb:na da schau ich mal lieber aufm videotext "aufm"? oder "in den"? oder "auf den"? ,-)
WurstBlinker schrieb:na da schau ich mal lieber aufm videotext
WurstBlinker schrieb: Tackleberry schrieb: WurstBlinker schrieb: Tackleberry schrieb: WurstBlinker schrieb: Tackleberry schrieb: WurstBlinker schrieb:na da schau ich mal lieber aufm videotext "aufm"? oder "in den"? oder "auf den"? ,-) Aua, das tutet doch weh! Ja, das brauchst du manchmal Danach geh´n wir einen saufen
SGE-Wuschel schrieb:wer waren die ersten Kandidaten (Beruf, Herkunft etc.) Danke
WurstBlinker schrieb: SGE-Wuschel schrieb:wer waren die ersten Kandidaten (Beruf, Herkunft etc.) Danke Hab es auch verpasst.Bin grad erst rein.
SGE-Wuschel schrieb: WurstBlinker schrieb: SGE-Wuschel schrieb:wer waren die ersten Kandidaten (Beruf, Herkunft etc.) Danke Hab es auch verpasst.Bin grad erst rein. n´Abend nach Meerane
FrancoforteAllez schrieb:Aus welcher Großstadt soll der kommen?
SGE-Wuschel schrieb:Danke hendrikschobberobber könnte Recht haben mit seiner Tendenz
schobbe schrieb:Hoffentlich geht die Sendung wieder bis in die Puppen, da kann man so schön bei einschlafen.
Danach geh´n wir einen saufen
Hab es auch verpasst.
Bin grad erst rein.
n´Abend nach Meerane
Die 2 Feuerwehrfrau zwar sportlich aber für den Stefan reicht es nicht^^
3 Kandidat Musiker in einer Band...sportlich naja mehr Fitness ,noch nie Alk getrunken aber hat glaub auch keine Chancen
Grüsse Wuschi
Der wird es, auch wenn es die Stadt nicht gibt!
schobberobber könnte Recht haben mit seiner Tendenz
Bitte...aber eben wird es ja nochmal zusammengefasst xD
Hoffentlich verliert Stefan heute (Bestrafung ,weil der FC gewonnen hat )
+1