Also, wenn man die Türkei und Indien nicht erkennen kann, stimmt was mitm Bildungssystem ned. Ich hätte das Ding min. 7:1 gewonnen. Dafür verreck ich beim Sport.
SGE_Werner schrieb: Also, wenn man die Türkei und Indien nicht erkennen kann, stimmt was mitm Bildungssystem ned. Ich hätte das Ding min. 7:1 gewonnen. Dafür verreck ich beim Sport.
SGE_Werner schrieb: Also, wenn man die Türkei und Indien nicht erkennen kann, stimmt was mitm Bildungssystem ned. Ich hätte das Ding min. 7:1 gewonnen. Dafür verreck ich beim Sport.
Aber doch net um 0 Uhr irgendwas mit sonstwas im Kopp
Ich hab ne Flasche Wein intus und wusste das noch.
Es ist total einfach. Also ich wusste zumindest immer sofort , wo das Land etwa liegt, also Kontinent.
P.S. Beim Reifenrollen hätte ich vllt. auch gewonnen. Dafür wäre ich beim Wasserfußball hingefallen und im seichten Wasser ertrunken.
Ich. Hab grad ein Bier geholt.
Also grundsätzlich sollte jeder Kandidat vor Schlag den Raabvorher mal einen Geographie-Crashkurs machen. Die meisten versagen da ja so kläglich!
Jep, stechen war Dosenwerfen.
auch beim reifenrollen?
angeber
Buchbar für 1899,00€/Stunde.
Bei dir?
Ich hab ne Flasche Wein intus und wusste das noch.
Es ist total einfach. Also ich wusste zumindest immer sofort , wo das Land etwa liegt, also Kontinent.
P.S. Beim Reifenrollen hätte ich vllt. auch gewonnen. Dafür wäre ich beim Wasserfußball hingefallen und im seichten Wasser ertrunken.
Schnuffel weiß alles.