suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Warum moderiert das Elton eigentlich nicht? Wäre doch genau der richtige für diese Sendung. Oder von mir aus Klaas Läufer-Dingsbums. Selbst Aiman Abdallah wäre besser als dieser Langweiler Gätjen.
Sorry wollt nicht nerven, aber mit diesem Vogel fällts mir echt schwer da noch zuzuschauen. :neutral-face
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Warum moderiert das Elton eigentlich nicht? Wäre doch genau der richtige für diese Sendung. Oder von mir aus Klaas Läufer-Dingsbums. Selbst Aiman Abdallah wäre besser als dieser Langweiler Gätjen.
Sorry wollt nicht nerven, aber mit diesem Vogel fällts mir echt schwer da noch zuzuschauen. :neutral-face
Hat Elton überhaupt da schonmal moderiert?
Ah, sorry Falsch verstanden! Hast aber schon recht...
Stimmt
mich.de
Hat Elton überhaupt da schonmal moderiert?
Ah, sorry Falsch verstanden! Hast aber schon recht...
wie Jesses
Sissis sie end.....
Ich denk, der wird´s
Verdammt
hax
Jesses,
der Klaus.
Vielleicht verstehe ich es heute.
Hellseher?
Ja
Bin erst später dazu gekommmen.
welchen Bezug hat der Mann zur SGE?
Wo kommt er her?
Danke.
Der kommt aus Münster, hat somit einen Bezug zu mir und somit zur SGE.