suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Gut gemacht. Jetzt legt er die 10 und hat gewonnen.
hendrik9 schrieb:Strickleiter!
WurstBlinker schrieb: hendrik9 schrieb:Strickleiter! Hab vorhin mal wieder versucht die Kletterstange hoch zu kommen
hendrik9 schrieb:Sch.wuchtel auf RTL beim Supertalent!
fenin-97 schrieb: hendrik9 schrieb:Sch.wuchtel auf RTL beim Supertalent! Die 2 Weiber stehn auf den...
hendrik9 schrieb: fenin-97 schrieb: hendrik9 schrieb:Sch.wuchtel auf RTL beim Supertalent! Die 2 Weiber stehn auf den... Schau es dir an wie die Mädels dahin schmelzen Die müssen mal Vega und Bosca hören das ist wahre Musik
hendrik9 schrieb: hendrik9 schrieb: fenin-97 schrieb: hendrik9 schrieb:Sch.wuchtel auf RTL beim Supertalent! Die 2 Weiber stehn auf den... Schau es dir an wie die Mädels dahin schmelzen Die müssen mal Vega und Bosca hören das ist wahre Musik
hendrik9 schrieb: fenin-97 schrieb: hendrik9 schrieb:Sch.wuchtel auf RTL beim Supertalent! Die 2 Weiber stehn auf den... Schau es dir an wie die Mädels dahin schmelzen Die müssen mal Vega und Bosca das ist wahre Musik
hendrik9 schrieb: WurstBlinker schrieb: hendrik9 schrieb:Strickleiter! Hab vorhin mal wieder versucht die Kletterstange hoch zu kommen Kommst du ins alter wo sowas nicht mehr geht??
iran069 schrieb: hendrik9 schrieb: fenin-97 schrieb: hendrik9 schrieb:Sch.wuchtel auf RTL beim Supertalent! Die 2 Weiber stehn auf den... Schau es dir an wie die Mädels dahin schmelzen Die müssen mal Vega und Bosca das ist wahre Musik Hab mir grad vorgestellt wie statt dem Bubi Haftbefehl da sitzt und mit der Gitarre ein Lied singt
WurstBlinker schrieb: hendrik9 schrieb: WurstBlinker schrieb: hendrik9 schrieb:Strickleiter! Hab vorhin mal wieder versucht die Kletterstange hoch zu kommen Kommst du ins alter wo sowas nicht mehr geht?? Komischerweise hatte ich Gegner die teilweise über zehn Jahre älter als ich sind - und ich sah alt aus
hendrik9 schrieb:Wurstblinker ware schwach wie eine Flasche leer ,-)
WurstBlinker schrieb: hendrik9 schrieb:Wurstblinker ware schwach wie eine Flasche leer ,-) Ich müsste mal was für meine Fitness tun . . .
bzw. die 9
Hab vorhin mal wieder versucht die Kletterstange hoch zu kommen
Kommst du ins alter wo sowas nicht mehr geht??
Die 2 Weiber stehn auf den...
Schau es dir an wie die Mädels dahin schmelzen
Die müssen mal Vega und Bosca das ist wahre Musik
Hab mir grad vorgestellt wie statt dem Bubi Haftbefehl da sitzt und mit der Gitarre ein Lied singt
Komischerweise hatte ich Gegner die teilweise über zehn Jahre älter als ich sind - und ich sah alt aus
Wurstblinker ware schwach wie eine Flasche leer ,-)
Ich müsste mal was für meine Fitness tun . . .