>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
is hier jemand der "Reintsch" heißt ?
#
Stark Raab, jetzt hol dir das Ding
#
der raab ist einfach ein tier.
#
Was ein Typ  
#
Stefan ! Stefan ! Stefan !
#
WurstBlinker schrieb:
is hier jemand der "Reintsch" heißt ?

#
WurstBlinker schrieb:

COME ON!!!
#
das wars
#
Yes!
#
lieber_gott schrieb:
WurstBlinker schrieb:

COME ON!!!

yesssss            
#
langweilig
#
Schön, dem hätt ich es nicht gegönnt!
#
ausnahmsweise mal pünktlich schluss
#
Hab eben gerade eingeschaltet und muss immer wieder zu der Erkenntnis kommen dass die meisten Kandidaten den Intellekt einer Obstschale haben.
#
ist schon blöd, wenn man nur ein einziges sportspiel bekommt und man sportler ist...
mir geht die sendung langsam auf die nerven.
#
der raab hatte schmerzen, dass hat man ihm angesehen. umso mehr ist die leistung einzuschätzen.
#
Cino schrieb:
ist schon blöd, wenn man nur ein einziges sportspiel bekommt und man sportler ist...

mmhhh, ich denke man hätte bei einer Verletzung auch zugunsten des Kandidaten die Spiele geändert
#
Cino schrieb:

bei der sendung gehts aber darum auf mölichst vielen feldern sein können zu beweisen, sprich sowohl in puncto sport, geschicklichkeit, köpfchen etc zu punkten.
#
WurstBlinker schrieb:
Cino schrieb:

mmhhh, ich denke man hätte bei einer Verletzung auch zugunsten des Kandidaten die Spiele geändert  

naja, da kommt vieles zusammen. den gätjen kann ich nicht leiden, der raab nervt mit seinen fragen auch immer mehr, die kandidaten sind auch furchtbar und ohne die aufwendigen spiele ist die sendung ziemlich langweilig. dann hätte man das verschieben sollen.
#
Reine Sportspiele die man nur durch Kraft oder Ausdauer gewinnen kann sind eh die Ausnahme bei Schlag den Raab. Umso lustiger (mittlerweile eher ärgerlicher) ist das bei der Kandidatenvorstellung gefüllt 80% seiner Fähigkeiten auf irgendwelche tollen Sportaktivitäten fallen.

Marathonlaufen, tolle Kraftsportarten helfen wenig beim Tischtennis, Bogenschiessen, Kartfahren, Tannenbäume fällen, Football fangen, Ballsportspiele etc. um einmal einige "Sportspiele" aufzuzählen.

Teilen