sgeheilbronn1899 schrieb: Als Kinderarzt könnt man sich vielleicht...etwas...eventuell...ein wenig mit Spielbrettern auskennen?....na ja, eh rum
Naja, als Kinderarzt - warum? Als Vater von 3 Kindern schon eher.
Vielleicht liegen bei dem im Wartezimmer paar Spiele aus, dann hätte er das schon mal (entfernt) gesehen. Als Vater von 3 Kindern dann natürlich sowieso, aber das hab ich vorhin ned gesehen, wusste nur, dass er Kinderarzt ist
die Leute wählen auch immer ganz sicher denjenigen, der am wenigsten brennt. Kinderarzt mit Häuschen im Grünen und glücklicher Family. Der hat doch seine Tücher im trockenen und braucht die Kohle eh nicht. Die sollen mal einen Kandidaten von der Strasse holen
NO! scheiss prosieben ewige werbung da immer
Naja, als Kinderarzt - warum? Als Vater von 3 Kindern schon eher.
Vielleicht liegen bei dem im Wartezimmer paar Spiele aus, dann hätte er das schon mal (entfernt) gesehen. Als Vater von 3 Kindern dann natürlich sowieso, aber das hab ich vorhin ned gesehen, wusste nur, dass er Kinderarzt ist
laut Vorstellungsvideo Hockey, gabs aber mWn noch nie ,-)
Vor Allem in Zäpfchenform...
Doch gabs schon
Von dem hab ich auch mehr erwartet.
denke mal die heutige sendung is in weiser voraussicht wegen den nächsten 2 samstagen (pokal und cl-finale) vorgezogen worden
Kinderarzt mit Häuschen im Grünen und glücklicher Family. Der hat doch seine Tücher im trockenen und braucht die Kohle eh nicht. Die sollen mal einen Kandidaten von der Strasse holen
Jap sowohl eishockey als auch dieses floorball