Wir haben auch genug gut aussehende Polizistinnen, man muss nur mal drauf achten, wenn man von Bahnhof Stadion zum Stadion läuft. Leider weiß man da nie, was die so im Köpfchen haben...
rayolol schrieb: Die Manuela schlägt den Raab bestimmt ,-)
Glaub ich nicht unbedingt.
Im Fußball vielleicht
Raab spielt das taktisch. Er hat das doch schon mal beim Remis gemacht. Die letzte halbe Minute nix gemacht. Nur Ball gehalten und 2 Sekunden vor Schluss geschossen und BÄM war der drinne. Sowas erwarte ich von Blondi nicht - sorry. xD
Wann geht da mal ein Frankfurt-Fan hin? Dann muss das ganze Forum für ihn anrufen.
Oder: Ein ganzer Mob dann da hin und bei Spielen, die draußen stattfinden ihn richtig anfeuern. Kommt bestimmt, wenn da dann so 1000 Leute ihn anfeuern.
Aber wer weiß ob das nicht rausgefiltert wird. Kennt man ja.
Der sieht aus wie Cesc Fabregas.
Glaub ich nicht unbedingt.
Im Fußball vielleicht
Wir haben auch genug gut aussehende Polizistinnen, man muss nur mal drauf achten, wenn man von Bahnhof Stadion zum Stadion läuft.
Leider weiß man da nie, was die so im Köpfchen haben...
Raab spielt das taktisch. Er hat das doch schon mal beim Remis gemacht. Die letzte halbe Minute nix gemacht. Nur Ball gehalten und 2 Sekunden vor Schluss geschossen und BÄM war der drinne.
Sowas erwarte ich von Blondi nicht - sorry. xD
Können von mir aus alle ran, außer die ersten beiden!
Nummer 3 könnts Raab davon am schwersten machen.
Gegen 4 + 5 sehe ich Raab vorne.
Oder: Ein ganzer Mob dann da hin und bei Spielen, die draußen stattfinden ihn richtig anfeuern. Kommt bestimmt, wenn da dann so 1000 Leute ihn anfeuern.
Aber wer weiß ob das nicht rausgefiltert wird. Kennt man ja.