Da haben bestimmt alle Männer heimlich, so dass die eigenen Frauen auf der Couch neben ihnen es nicht merken, Manuela angerufen, damit sie nun 4 Stunden was angucken können.
Da haben bestimmt alle Männer heimlich, so dass die eigenen Frauen auf der Couch neben ihnen es nicht merken, Manuela angerufen, damit sie nun 4 Stunden was angucken können.
Ich find die hässlich. Mag wahrscheinlich auch am Alter liegen.
rayolol schrieb: Schade,der Maurer hätte imo mehr Chancen gehabt
auf jeden fall. aber so wirds umso lustiger. und die chancen steigen, kevin trapp pünktlich um 23uhr im sportstudio zu schaun (andernfalls wdh. um 1.30 3sat)
rayolol schrieb: Schade,der Maurer hätte imo mehr Chancen gehabt
auf jeden fall. aber so wirds umso lustiger. und die chancen steigen, kevin trapp pünktlich um 23uhr im sportstudio zu schaun (andernfalls wdh. um 1.30 3sat)
rayolol schrieb: War nicht mal jemand da der kein Spiel gewonnen hat?
Ja, glaube auch ne frau
Und ein Herr noch. Das war glaub ich der, der zu Beginn der jetztigen "Serie" gegen Raab um 500.000 € gespielt hat.
Ich mein er hieß Oliver, aber ich weiß genau, dass es am 17. Dezember war. Kann mich genau daran noch erinnern. 16. war nämlich 1. Arbeitstag und 19. war ich in Pauli. ^^
rayolol schrieb: War nicht mal jemand da der kein Spiel gewonnen hat?
Ja, glaube auch ne frau
Und ein Herr noch. Das war glaub ich der, der zu Beginn der jetztigen "Serie" gegen Raab um 500.000 € gespielt hat.
Ich mein er hieß Oliver, aber ich weiß genau, dass es am 17. Dezember war. Kann mich genau daran noch erinnern. 16. war nämlich 1. Arbeitstag und 19. war ich in Pauli. ^^
Ich find die hässlich. Mag wahrscheinlich auch am Alter liegen.
auf jeden fall.
aber so wirds umso lustiger.
und die chancen steigen, kevin trapp pünktlich um 23uhr im sportstudio zu schaun
(andernfalls wdh. um 1.30 3sat)
Richtiiig!
Polizei? 0!
Danke! Bitte!
würde ich sonst weiter hinten vermuten...
Aber auch gerecht! :p
Ja, glaube auch ne frau
Gab es 2x. Einmal auch ein Mann.
Ich mein er hieß Oliver, aber ich weiß genau, dass es am 17. Dezember war. Kann mich genau daran noch erinnern.
16. war nämlich 1. Arbeitstag
und 19. war ich in Pauli. ^^
MfG
Denis
Ja, Berufssoldat Oliver war das.