>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
vielleicht kommt ja noch ein klarinettewettkampf.
#
So langsam wirds eng für den Herrn Raab
#
Keiner mehr hier?
Matchballspiel in Spiel 14 (Elton) für Bernd!
#
Un nun Spiel 15
#
Endlich mal wieder spannend bis zum Schluss!
Hoffentlich nicht wieder so ein Geschicklichkeits-Mist
#
Dramaturgisch in jedem Fall geil gemacht dieses Endspiel!
#
Na das wird doch nix bei Raab
#
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!
#
Sehr cooles letztes Spiel. Als es hieß "Bescherung" hatte ich kurz gedacht, dass es eine "ich packe meinen Koffer"-Variante werden würde, und die hätte der Kandidat verloren...
#
Wer hat gewonnen? Hab supertalent finale schauen müssen
#
paluschke schrieb:
Sehr cooles letztes Spiel. Als es hieß "Bescherung" hatte ich kurz gedacht, dass es eine "ich packe meinen Koffer"-Variante werden würde, und die hätte der Kandidat verloren...


Wurde doch heute alles verweihnachtlicht, was geht: Setzkasen zu Adventskalender, das Stollenspiel kann man mit nahezu allen Lebensmitteln auch machen, etc.

Nichtsdestotrotz sag ich als Raab-Fan: Lange nicht mehr so einen verdienten Sieger gehabt, dem mans auch gönnt.
#
Bernd
#
Der Kandidat.
#
Halte zwar auch immer zu Raab, aber mir ist es tausendmal lieber, wenn ein sympathischer Typ wie Bernd die Kohle mitnimmt, als wenn bei nächste Mal wieder so ein Ekelpaket ausgewählt würde.
#
Hab mir gerade die Wiederholung angeschaut.

Spiel 14 war klar, dass Raab gewinnt. Blamieren oder Kassieren... Da isser richtig gut drinne. Es war aber auch klar, dass er das letzte Spiel dann nicht gewinnt, als bekannt war, was man machen muss. :P

Schade... Hab gehofft, dass er vllt. die Rekordsumme knackt, die man jemals im TV gewinnen konnte.
#
Wer guckt heute Abend mit?
#
Hhhhmmm..... Dschungel kommt auch....  :neutral-face
#
Kuhkacka
#
och süß, ne männliche saftschubse
#
Bin mal gespannt wie die anneren Kandidaten sind. Der ist ja nicht gerade so der Gewinnertyp..


Teilen