captain_tsubasa schrieb:Das war Einklatschen vom "Alles außer Frankfurt ist Scheiße!"
Denis schrieb: captain_tsubasa schrieb:Das war Einklatschen vom "Alles außer Frankfurt ist Scheiße!" Jaaaa
Denis schrieb:Raab "Ich hab doch trotz des Fehlstarts von ihm gewonnen"Haha, wenn Raab jetzt verliert. Hoffentlich verliert er jetzt Ah jetzt trötet er in der Mitte. Finde ich besser.
SGE.Domi schrieb:Eiiiiiisfußball
Denis schrieb: SGE.Domi schrieb:Eiiiiiisfußball Eisfußball ist cool
Brady schrieb: Denis schrieb: SGE.Domi schrieb:Eiiiiiisfußball Eisfußball ist cool nur wenn die eintracht mit spielt...
SGE.Domi schrieb: und dann noch golden goal
Denis schrieb: SGE.Domi schrieb: und dann noch golden goal Jaaa. Aber das eben war klares Handspiel....
SGE.Domi schrieb: Denis schrieb: SGE.Domi schrieb: und dann noch golden goal Jaaa. Aber das eben war klares Handspiel....
Denis schrieb: SGE.Domi schrieb: Denis schrieb: SGE.Domi schrieb: und dann noch golden goal Jaaa. Aber das eben war klares Handspiel.... Eisfußballafia DEFB!
Jaaaa
innerlich bin ich eskaliert.
Euch noch viel Vergnügen.
"Ich hab doch trotz des Fehlstarts von ihm gewonnen"
Haha, wenn Raab jetzt verliert.
Hoffentlich verliert er jetzt
Ah jetzt trötet er in der Mitte. Finde ich besser.
Tja, das musste wohl so kommen.....wichtig für die Spannung des Spiels.
Eisfußball ist cool
nur wenn die eintracht mit spielt...
Stimmt.
Eisfußball hat sich ja leider nicht als Raab-Event durchgesetzt. Hatte so viel Potential.
Raab und das Trinken.
Jaaa.
Aber das eben war klares Handspiel....
aber is ganz schön witzig immer zwischen dschungelcamp und SdR hin- und herzuschalten
Eisfußballafia DEFB!
Kaufe ein m.
Und Steven versteht Raabs Spruch nicht:
"In der Schule bedeutet hängen bleiben aber auch was anderes"